Battlefield 3: Entwickler DICE spricht über den Umfang der Kampagne

Im Artikel wird die Spielzeit mit Moder Warfare 3 verglichen. Ich denke aber, ihr meint 2. Denn für Tel 3 wurde ja schon eine deutlich längerer Spielzeit geschätzt.

Was mich aber irritiert: antatt die Spielzeit mit der Konkurrenz zu vergleichen, die da durchaus mehr zu bieten hat, sollte man im eigenen Zimmer bleiben und sich mal an Bad Company 2 orientieren. Dessen SP war auch sehr kurz und insgesamt unbeeindruckend.
 
Im Artikel wird die Spielzeit mit Moder Warfare 3 verglichen. Ich denke aber, ihr meint 2. Denn für Tel 3 wurde ja schon eine deutlich längerer Spielzeit geschätzt.

Was mich aber irritiert: antatt die Spielzeit mit der Konkurrenz zu vergleichen, die da durchaus mehr zu bieten hat, sollte man im eigenen Zimmer bleiben und sich mal an Bad Company 2 orientieren. Dessen SP war auch sehr kurz und insgesamt unbeeindruckend.
Mir hat die Story bei Bad Company 2 auch noch beim 2. mal Spaß gemacht.
Und das, was bei Call of Duty immer so geschätzt wird, war ja bisher immer wahr... :autsch:
 
Also ich würde der Story von Battlefield Bad Company 2 eher eine 3- geben. Sie war letzendlich eher 08/15.
 
Mir hat die Story bei Bad Company 2 auch noch beim 2. mal Spaß gemacht.
Und das, was bei Call of Duty immer so geschätzt wird, war ja bisher immer wahr... :autsch:

Spaß gemacht hat mir die Story von BC(2) auch, aber sie war nichts außergewöhnliches oder besonders prägendes. Halt eher Standard-Ware zum Eingewöhnen der Steuerung.

Auch wenn bei CoD Spielzeiten auch oft übertrieben wurden, waren sie doch eher länger und vor allem unterhaltsamer ;) BC2-SP hab ich an einem Vormittag durchgespielt.
 
In Kombination mit dem Koop-Modus geht das schon irgendwie klar - ich glaube mehr hat keiner erwartet.Bisschen schade ist es schon,aber ehrlich gesagt hab ich bisher keine News intensiv gelesen die sich damit befasst hat.Ich spiel den SP maximal 2 mal durch und dann nie wieder.Wenn er mich wärend der 2 mal bestens unterhält bin ich schon zufrieden.Einen 10 Stunden-Shooter wirds wohl nur geben wenn der MP fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das beide Die gleiche spielzeit haben IW lügt wenn sie sagen
das die spielzeit von MW3 sich auf 10-12 stunden belegt, das glaubt den doch keiner.
 
Die Spielzeit ist egal, viel wichtiger ist die Innovation, Story, Gameplay und die Atmosphäre! Das bietet DICE wie jeder weiß! :)
 
Die Spielzeit ist egal, viel wichtiger ist die Innovation, Story, Gameplay und die Atmosphäre! Das bietet DICE wie jeder weiß! :)

Aber nicht in BF BC 1 bzw. BF BC 2.......das war wie von einigen schon erwähnt ganz normale Standard-Shooter-Kost. Deine Punkte könnte man eher beim neuen Bioshock erwähnen, wobei Innovation bei Shooter nicht wirklich erkennbar ist. Meist sind es deine anderen Punkte die aus gewissen Shootern echte Perlen machen, The Darkness, Bioshock 1-2, Doom, Half-Life Serie oder Rage eventuell noch.
 
Wenns kanackig ist kanns auch nur etwas über 6 Stunden gehen, aber manchmal hat man das gefühl, das 10 Stunden zu wenig sind. Kommt halt immer drauf an, und ob die kampange einen gewissen wiederspielwert hat .
 
Ich habe eh nicht mit einer langen Kampagne gerechnet.
Das Spiel ist eben ein Multiplayerspiel.
Und darauf, wurde halt das Hauptaugenmerk gelegt.
 
Zurück