DICE: 3D laut Battlefield-3-Entwickler nicht das nächste große Ding

3D bedeutet für mich nur im Kino was. Für den TV oder PC hab ich da sehr wenig Interesse.
 
3D floppt gerade in den amerikanischen Kinos.Die Leute sind nicht bereit mehr Geld dafür zu zahlen - der Hype ist vorbei, es wird sich sicherlich auch auf dem Heim-TV-Markt bemerkbar machen.
 
3D ist für mich nur in Kino Gut (Transformers 3^^) aber auf den Heimkino ne ne !!!
Da hat er recht.
 
Ich hab einen 3D TV und muss sagen das ich 3D für daheim sehr schön fnde nd eure Abneigung leider nicht ganz nachvollziehen kann
 
Natürlich kannst Du das nicht nachvollziehen, Du hast ja auch eine menge Geld investiert.
Du magst eben 3D, andere nicht.

Nach Avatar war ich nie wieder in einem 3D Film im Kino, in ein 3D TV möchte ich nicht unbedingt extra investieren, und bei meinem 3DS schalte ich das 3D für gewöhnlich nach kurzer Spielzeit ab.
Für mich ist 3D einfach nett, aber nichts bewegendes, wo ich unbedingt haben möchte.
 
Mich interessiert dieses pseudo 3D überhaupt nicht!

Sollten wir irgendwann mal soweit sein einen plastischen Bildaufbau mit irgendwelchen Partikeln erriechen zu können (das wäre dann "echtes" 3D) sagt mir mal Bescheid.

Doch dann sind wir wieder bei den Kastengeräten und flach werden die dann ganz sicher nicht =P
Aber was man zurzeit 3D schimpft ist einfach nur eine Verschiebung von 2D Ebenen.

Zu DICE:
Klever den Markt beobachtet!
Ich kenne keinen, aber auch wirklich keinen, der von 3D schwärmt.
Eher nur so Sprüche: "Den geh' ich erst im Kino gucken, wenn er in 2D läuft!"
 
3D ist was kurzweiliges, auch im Kino. Da geht man einmal in einen Film in 3D und dann vier mal in einen normalen. Logisch des Preises wegens aber auch der Wirkung. 3D nutzt sich ab, das hörte man schon vor Jahren von Cineasten. Von den Verträglichkeiten fang ich noch gar nicht an.
Auch bei TV wird 3D nicht mehr als ein Gimmick sein. Man hat das gebracht um nach dem HD Hype jetzt noch mal abzukassieren mit überteuren Geräten. Man konnte einfach nicht genug bekommen und hat direkt wieder was neues angekündigt, auch wenn 3D nicht neu ist und das Interesse auch kaum so groß ist. Brillen sind dabei gar nicht wirklich das Argument. Auch ohne Brille kommen die Kopfschmerzen, kommt die Abnutzung und die Frage des "Muss ich das jetzt echt haben?".
 
Ich glaube auch das 3D nicht das große Ding ist. Finde es ziehmlich überbwewertet, und ja, hab schon die Shutter-Brillen variante getestet. Das einzigste wo ich mir 3D fest intigriert vorstellen kann ist die Kino-Variante, da die leinwand groß genug ist, um ein mittendrin gefühl zubekommen.
 
Mich interessiert dieses pseudo 3D überhaupt nicht!

Sollten wir irgendwann mal soweit sein einen plastischen Bildaufbau mit irgendwelchen Partikeln erriechen zu können (das wäre dann "echtes" 3D) sagt mir mal Bescheid.

Doch dann sind wir wieder bei den Kastengeräten und flach werden die dann ganz sicher nicht =P
Aber was man zurzeit 3D schimpft ist einfach nur eine Verschiebung von 2D Ebenen.

Zu DICE:
Klever den Markt beobachtet!
Ich kenne keinen, aber auch wirklich keinen, der von 3D schwärmt.
Eher nur so Sprüche: "Den geh' ich erst im Kino gucken, wenn er in 2D läuft!"

Hmm...
Also seit dem oft zitierten Avatar 3D Kinoerlebnis schwärme ich von 3D. und auch gut die hälfte meiner kumpels! Die anderen hatten es noch nicht erlebt, oder nur 3D-Konvertierungs-Müll gesehen a`la Saw3D.
Und hatten dadurch natürlich einen völlig falschen und schlechten eindruck!
Ich habe am Wochenende die 3D-Blu-ray-Referenz "Sammys Abenteuer" auf dem 1,55m 3D-Plasma meines Kumpels angesehen, danach haben wir Killzone3 in 3D mit Move Knarre gespielt. -DER WAHNSINN!!!
Nach dem erlebniss freue ich mich wie ein kleiner Junge auf Uncharted3 in 3D und Hoffe das kommende Bioshock3 bietet ebenfalls Killzone-mäßiges 3D!
Und: Ich will einen 3D Fenseher!!! -Groß!!! :nice:
Thema Gesundheit: Nach 8 Std. durgehenden 3D-TV genuss war bei mir alles wie immer,
meinem kumpel wurde nach 3 Std. schlecht. Halbe Std. später ging es wieder.
Muss jeder für sich selber Testen. Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack!
 
Natürlich wieder ein mega Intelligenter Kommentar von Dice, als ob das nicht schon jeder Depp mitbekommen hätte.:ugly:
 
Der Mann, bringt die Sache auf den Punkt.
Zum Thema 3D kann ich auch nur sagen, mal ist es ok, für Kino Filme und so, aber immer alles in 3D habe zu müssen,nein danke.
Und Spiele, spiele ich auch lieber normalen 3D.
Es ist halt nur ein nettes Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück