Modern Warfare 3: Erste Infos zur Hardened Edition geleakt

Ich wollte sowieso die Hardened kaufen wie auch bei MW2, die Prestige ist mir dann doch zu teuer und ich brauche kein Nachtsichtgerät oder ein kleines RC-Auto.
Sieht aber so als würde man bei MW3 mehr von der Hardened haben als bei MW2, ich find es gut das man eine Elite Mitgliedschaft und damit verbundene Mappacks mit drin hat.
 
Wird wieder genug Leute geben die dafür Geld ausgeben!

Leider... und solange es die gibt wird es auch immer wieder neue Methoden wie DLC, COD Elite, etc. von EA u.ä. geben, um noch mehr Geld zu kriegen...

Würde man sich einfach mal wehren, in dem man eben keine solche Spiele kauft, da es ja genug alternativen gibt... aber scheinbar sind shooter so rar, dass man unbedingt COD + COD Elite etc. haben muss... kP!

für nen 10€ kauf ichs mir auch, denn das ist es mir wert... mehr auch nicht, und monatl. geld für features zu verlangen, die zuvor selbstverständlich waren, werd ich nicht zusätzlich kaufen....
 
Wird wieder genug Leute geben die dafür Geld ausgeben!
Ja, mich zB., aber nicht die Hardened, sondern möglichst in der Prestige Edition.
Na und?
Darf ich das nicht ohne dafür von diversen Leuten schief angeschaut zu werden?
Aber schon klar, COD bringt ne Sammler Edition und schon muss man da nur negative Dinge sehen, echt zum Kotzen sowas.


Leider... und solange es die gibt wird es auch immer wieder neue Methoden wie DLC, COD Elite, etc. von EA u.ä. geben, um noch mehr Geld zu kriegen...
:ugly:
Alter ich bin a) Sammler und b) kauf ich mir vielleicht zwei Spiele im Jahr.
Fifa und COD, da wirds wohl erlaubt sein sich einen oder beide dieser Spiele in einer Sammler Edition zu kaufen ohne einen dummen Spruch zu kassieren oder?
 
Ja, mich zB., aber nicht die Hardened, sondern möglichst in der Prestige Edition.
Na und?
Darf ich das nicht ohne dafür von diversen Leuten schief angeschaut zu werden?
Aber schon klar, COD bringt ne Sammler Edition und schon muss man da nur negative Dinge sehen, echt zum Kotzen sowas.


:ugly:
Alter ich bin a) Sammler und b) kauf ich mir vielleicht zwei Spiele im Jahr.
Fifa und COD, da wirds wohl erlaubt sein sich einen oder beide dieser Spiele in einer Sammler Edition zu kaufen ohne einen dummen Spruch zu kassieren oder?


So siehts aus ich habe mir auch soeben Assassins Creed die Collectors Edition vorbestellt außerdem Skyrim und CoD (allerdings normale Versionen). Ich bin der meinung, dass eine CE oder Prestige Edition oder wie sie alle heißen, einfach etwas tolles ist. Die Artbooks,Zusatz-DVDs und vieles mehr. Kratos666 hat recht: Ich kaufe mir auch maximal 3 Spiele im Jahr und da kann es jawohl erlaubt sein, sich ein etwas teureres Spiel zu gönnen. Jedem das Seine würde ich sagen, für all die, die meckern, gibt es ja die Normalo-Version ;) Also chillt mal Leute.
 
Angebot und Nachfrage...
Will keiner raffen oder? Wenn es so weiter geht werden Spiele und vermeintliche Features (CoD Elite wtf) immer teurer, :hoch: Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder überrascht, dass es Leute gibt, die überrascht sind, dass Hersteller von Computerspielen keine Samariter sondern Geschäftsleute sind. Es geht doch nicht darum uns etwas gutes zu tun. Mit Computerspielen wird Geld verdient. Ich möchte für meine Arbeit auch Geld haben. Ja, ich weiß: Ich bin ein egoistisches Schwein. Trotzdem freue ich mich über jede Gehaltserhöhung. Und wenn ich Gamedesigner oder Programmierer währe, würde ich mich auch darüber freuen wenn ich mehr Geld für meine Arbeit bekomme indem Zusatzinhalte (die ich mit vielen Stunden arbeit erschaffen habe) gekauft werden. Natürlich bleibt viel Geld beim Publisher hängen. Aber man glaubt es kaum: Auch da arbeiten Menschen die Geld haben wollen!
Dieses ganze Gerede von Abzocke ist reichlich naiv und unzutreffend. Es bleibt doch jedem selbst überlassen wofür er Geld ausgibt. Niemand wird gezwungen. Und ein Mehr in Form von DLCs und Extras kostet nun einmal mehr weil Mitarbeiter ihren Kindern Brötchen kaufen wollen.
Also: Lebt damit oder wandert in das kommunistische Paradies Nordkorea aus.
 
Ich finde es gar nicht so schlecht, muss ich sagen. Ein Jahr Elite ist doch cool! Viel länger spiele ich sowiseo kein CoD. Mal sehen, irgendwie reizt mich die Herdened jetzt ja doch! :D
 
Angebot und Nachfrage...
Will keiner raffen oder? Wenn es so weiter geht werden Spiele und vermeintliche Features (CoD Elite wtf) immer teurer, :hoch: Jungs.
Schau mal auf die Zahlen der verkauften Mappacks, des Spiels und sonstige Rekorde... glaubst Du wirklich wenn du dich hier in einem Forum über sowas auslässt wird das auch nur das geringste ändern? Noch nicht gerafft das die Leute eh kaufen? Aufwachen.
Keiner lässt sich von irgendjemanden was vorschreiben und das ist auch richtig so, ich finde die Preise zwar auch nicht gut, aber es bringt auch nicht das geringste wenn ich nicht kaufe, das habe ich erkannt. Würde ich boykottieren könnte man noch nicht mal von einem Tropfen auf dem heißen Stein reden... das könnte man sicher nicht mal wenn das alle hier auf Cynamite machen würden die sich CoD kaufen wollten. Wohl eher von einer Mikrobe auf dem heißen Stein. :rolleyes:
Außerdem will ich mir das Spiel nicht entgehen lassen.

Aber wie siehts mit idr aus? Du kaufst doch sicher Battlefield 3 oder? Da könnte man genauso sagen warum unterstützt du EA`s Origin/no menu-kack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die Zahlen der verkauften Mappacks, des Spiels und sonstige Rekorde... glaubst Du wirklich wenn du dich hier in einem Forum über sowas auslässt wird das auch nur das geringste ändern? Noch nicht gerafft das die Leute eh kaufen? Aufwachen.
Keiner lässt sich von irgendjemanden was vorschreiben und das ist auch richtig so, ich finde die Preise zwar auch nicht gut, aber es bringt auch nicht das geringste wenn ich nicht kaufe, das habe ich erkannt. Würde ich boykottieren könnte man noch nicht mal von einem Tropfen auf dem heißen Stein reden... das könnte man sicher nicht mal wenn das alle hier auf Cynamite machen würden die sich CoD kaufen wollten. Wohl eher von einer Mikrobe auf dem heißen Stein. :rolleyes:
Außerdem will ich mir das Spiel nicht entgehen lassen.

Aber wie siehts mit idr aus? Du kaufst doch sicher Battlefield 3 oder? Da könnte man genauso sagen warum unterstützt du EA`s Origin/no menu-kack?

du hast ja leider recht :uff:
Aber, und das musst du zugeben, die negative Stimmung über CoD wird immer mehr. Sieht man in verschiedenen Foren und Gameseiten, auch von Testern und Kritikern.
Es gibt nur eine Sache bei der sie etwas spüren würden und das ist ein gutes Konkurrenz Spiel und ich denke das sie evtl. durch BF3 nicht die erhofften Verkaufszahlen erreichen. Natürlich immer noch die meisten aber nicht die erhofften und vllt ändert sich dann was im nächsten Jahr und davon profitieren wir alle.

Ja ich kaufe BF3 für den PC. Ich habe es auf der Gamescom gespielt und war begeistert, es ist einfach der nächste Schritt. Origin würde ich mir auch lieber sparen, aber Steam ist auch nicht anders, halt gut ausgereift. Das mit dem Server Browser muss ich mir erstmal anschauen. Aber wo hat EA denn so nen Mist abgeschaut? Richtig bei CoD, weil da hat man gesehen was die Gamer alles mit machen und sich gefallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja leider recht :uff:
Aber, und das musst du zugeben, die negative Stimmung über CoD wird immer mehr. Sieht man in verschiedenen Foren und Gameseiten, auch von Testern und Kritikern.
Es gibt nur eine Sache bei der sie etwas spüren würden und das ist ein gutes Konkurrenz Spiel und ich denke das sie evtl. durch BF3 nicht die erhofften Verkaufszahlen erreichen. Natürlich immer noch die meisten aber nicht die erhofften und vllt ändert sich dann was im nächsten Jahr und davon profitieren wir alle.

Ja ich kaufe BF3 für den PC. Ich habe es auf der Gamescom gespielt und war begeistert, es ist einfach der nächste Schritt. Origin würde ich mir auch lieber sparen, aber Steam ist auch nicht anders, halt gut ausgereift. Das mit dem Server Browser muss ich mir erstmal anschauen. Aber wo hat EA denn so nen Mist abgeschaut? Richtig bei CoD, weil da hat man gesehen was die Gamer alles mit machen und sich gefallen lassen.
Stimmt die negative Stimmung nimmt zu, aber zu einem großen Teil wegen den Battlefield-Fanboys die jetzt mit BF3 sozugen mal richtig was in der Hand haben.

Häh? Du kannst dir Origin nicht sparen, du musst es für BF3 nebenbei laufen haben und desweiteren gibt es kein Menü im Spiel... überhaupt nicht, du musst alles über deinen Internet Browser machen, das hat man sich nicht bei CoD abgeschaut und CoD hat auf dem PC auch schon immer einen Serverbrowser gehabt außer bei MW2 soweit ich weiß.
Du hattest doch die news gelesen inder es um diesen Origin-Zwang ging und hast darunter sogar kommentiert wenn ich mich recht entsinne.
 
Stimmt die negative Stimmung nimmt zu, aber zu einem großen Teil wegen den Battlefield-Fanboys die jetzt mit BF3 sozugen mal richtig was in der Hand haben.

Häh? Du kannst dir Origin nicht sparen, du musst es für BF3 nebenbei laufen haben und desweiteren gibt es kein Menü im Spiel... überhaupt nicht, du musst alles über deinen Internet Browser machen, das hat man sich nicht bei CoD abgeschaut und CoD hat auf dem PC auch schon immer einen Serverbrowser gehabt außer bei MW2 soweit ich weiß.
Du hattest doch die news gelesen inder es um diesen Origin-Zwang ging und hast darunter sogar kommentiert wenn ich mich recht entsinne.

Ich meine ja damit auch das ich lieber kein Origin Zwang hätte, aber auf Steam könnte ich auch verzichten. Und ja das mit dem Browser hab ich schon verstanden, das ist irgendwie komisch und unnötig, muss sich aber erstmal in der Praxis zeigen wie das geht. Und ich mein ja nicht das sie sich genau sowas von CoD abgeschaut haben sondern generell wie man mit seinen Kunden umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja damit auch das ich lieber kein Origin Zwang hätte, aber auf Steam könnte ich auch verzichten. Und ja das mit dem Browser hab ich schon verstanden, das ist irgendwie komisch und unnötig, muss sich aber erstmal in der Praxis zeigen wie das geht. Und ich mein ja nicht das sie sich genau sowas von CoD abgeschaut haben sondern generell wie man mit seinen Kunden umgehen kann.
EA und Activision nehmen sich nunmal beide nichts, allerdings hat EA das bisher gut versteckt, jetzt kurz vorm Release von BF3 zeigt man sein wahres Gesicht, so ist es nunmal leider und so wird es auch bleiben wenn nicht irgendwie ein neuer Crash passiert wie 1983... aber das halte ich für ausgeschlossen.

Ich setze mein Vetrauen in die Entwickler und ich glaube daran das man trotz der schlechte Publisher das bestmögliche Ergebniss abliefern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA und Activision nehmen sich nunmal beide nichts, allerdings hat EA das bisher gut versteckt, jetzt kurz vorm Release von BF3 zeigt man sein wahres Gesicht, so ist es nunmal leider und so wird es auch bleiben wenn nicht irgendwie ein neuer Crash passiert wie 1983... aber das halte ich für ausgeschlossen.

Ich setze mein Vetrauen in die Entwickler und ich glaube daran das man trotz der schlechte Publisher das bestmögliche Ergebniss abliefern will.

Hoffentlich.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf BF3, vor allem seit ich es auf der Gamescom gezockt habe, es ist einfach umwerfend, schade das mein PC das nicht ganz so gut darstellen wird, aber Grafik ist zweitrangigen, das ganze Gameplay ist einfach geil.

Hier ein Zitat von mir aus nem anderen Beitrag:

Was Animationen, Physik, Movement und Gameplay angeht kein Vergleich zu BF3. Da kann man seine Waffe auf einem Stein oder anderes abstützen, springt über Hindernisse jedesmal anderes, je nachdem wie hoch sie sind, fliegt bei Explosionen sau geil auf die fresse und sieht seine Beine vor einem baumeln dabei, vom Sound ganz zu schweigen usw.

Also ich kann es sehr empfehlen, bin 29 Jahre alt und hab schon viel gezockt und ja ich hab trotzdem ne Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, und das musst du zugeben, die negative Stimmung über CoD wird immer mehr. Sieht man in verschiedenen Foren und Gameseiten, auch von Testern und Kritikern.
Finde nicht das es mehr NACHVOLLZIEHBARE Kritik gibt, dass meiste negative hört man a) von Leuten die sich nur BF3 leisten können/wollen und b) von Maulhelden die dumm im Thread labern weil es eben gerade in ist COD zu hassen und im Endeffekt dennoch dieses Spiel spielen.
Die Anhänger beider Gruppen sind aber nur nervig aber definitiv keine ernstzunehmende Gesprächspartner.
 
Finde nicht das es mehr NACHVOLLZIEHBARE Kritik gibt, dass meiste negative hört man a) von Leuten die sich nur BF3 leisten können/wollen und b) von Maulhelden die dumm im Thread labern weil es eben gerade in ist COD zu hassen und im Endeffekt dennoch dieses Spiel spielen.
Die Anhänger beider Gruppen sind aber nur nervig aber definitiv keine ernstzunehmende Gesprächspartner.

dann schaust du nicht richtig oder willst es nicht sehen.
 
Zurück