Gears of War 3: Imposanter Launch-Trailer veröffentlicht

Die Gears-Trailer sind immer verdammt gut, da möchte man das Spiel am liebsten gleich spielen :D
 
Kommt es denn jetzt wirklich UNCUT?!
Gestern habe ich noch im Netz gelesen das doch einige Schnitte vorhanden sein könnten.
Das wäre aber extrem ätzend den ich habe mir ja schon die USK Version vorbestellt.
Auf Spieletipps.de gibt es einen Videovergleich des deutschen und des amerikanischen Ashes to Ashes -Trailer. In der deutschen Version des Trailers ist allerdings kein Blut und Splatter zu sehen :/ Nicht das ich auf Gewalt stehe,aber ich hätte es gerne schon UNCUT.
Bitte helft mir! Weiß jemand genaueres?
 
http://www.spieletipps.de/n_25308/. hier da ist der link Numerobis, da steht es schwarz auf weiß!!
 
Und ich dachte das letztens wäre der Launch Trailer gewesen, mit Anya. Aber schöner CGI Trailer - kann sich jeder anschauen, keine Spoiler.^^
 
Also ich kann's ehrlich gesagt kaum noch erwarten und freu mich riesig auf das Spiel!
Zumal das Spiel für mich den Zockerherbst einleitet und gefolgt wird von weiteren starken Spieltiteln wie Rage BF3 TES etc
Kann diese Sommerflaute nicht mehr ertragen :u(
 
also.hi erstmal.
so ich habe eine frage.
Gerade habe ich gelesen dass gears of war 3 vieleicht doch zensiert wird.
da ist nämlich ein trailer wo die usk version cut ist und die ami version uncut.
stimmt das jetzt etwa?Ist es doch nicht Uncut?:(
Ich habe mir gears 3 bei amazon vorbestellt.da steht dass es zu 100% uncut ist.
das hier habe ich bestellt:http://www.amazon.de/Gears-of-War-3-uncut/dp/B005C9AVSU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314908014&sr=8-1
Da steht Uncut in Klammern.
sollte gears of war 3 nun doch cut sein würde Meine vorbestell version auch cut sein?
bitte um antwort.
bitte...
 
es müsste eigentlich 100pro uncut sein ! ich habe mir aber trotzdem die AT version bestellt ! sicher ist sicher :D
 
ich vertraue Microsoft einfach mal.sollte meine vorbestell version doch cut sein dann kriegt Amazon erstmal feuer unterm hintern und microsoft wird viele beschwerden erhalten.:P
 
Zurück