The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda behält witzige Bugs im Spiel - Todd Howard im Interview

ich frag mich was bugs in spielen bringen???
warum tun sie die nicht einfach raus !!!
 
Sie machen die witzigen nicht raus, weil sie witzig sind...
Klar soweit? ;)
 
So kann man sich auch Arbeit sparen:D Einfach Bugs drin lassen. Naja wenn sie witzig sind und nicht stören ist es egal.
 
Wenn es keine dramatischen Bugs sind, ist mir das vollkommen egal.
 
Wie geil! Die Bugs in Oblivion fande ich eigentlich alle so genial, sie haben für mich zum Spiel einfach dazugehört :D Ich fande wirklich alle Bugs geil, auch wenn ich eine Quest nicht beenden konnte... Dann wurde der Typ halt umgebracht oder durfte auf irgendeiner Insel verdauern :D Das freut mich wirklich sehr, dass Skyrim wieder Bugs haben wird :D
 
Lustige Bugs sind immer toll. Obs Mensch gibt die jetzt auf den Zug gesprungen sind, und besonderes Intresse an Sykrim zeigen, nur wegen Howards Aussage ? :-)
 
Die Idee für den lockeren Umgang mit Bugs ist nicht schlecht, so lange man nicht alle 2 Schritte über einen weiteren stolpert. Aber ich traue denen zu, dass sie Augenmaß bewahren...
 
Wenn es keine dramatischen Bugs sind, ist mir das vollkommen egal.

Stimmt schon.
Aber man muss auch sagen, dass so ein episches Rollenspiel wie es Skyrim ja nu nmal wird, Bugs, egal wie klein sie auch sind, sehr an der Atmosphäre kratzen können.:rolleyes:
Der Mann greift einfach nur vorraus und will einfach damit sagen, dass man bei so einem großen Spiel, es einfach nicht schafft, wirklich jeden Bug verschwinden zulassen.
Das wäre einfach ein Arbeitsauwand, ohne Licht am Tunnel.
 
Zurück