Call of Duty XP: Offenbar kein großes Interesse an Activisions Modern Warfare 3-Event

Kein Wunder... 150$ für eine Eintrittskarte ist deutlich zu viel! 1 Gamescom Ticket hat 15€ gekostet und bei mir kann ich Paintball für 30€ spielen...
 
na wenn ich mir hier die gothic- und hartz4-nerds angucke, die wow zocken..... verstehe ich das schon. genauso wie da ständige alles gegen mw3 gerichte und bf3 gebashe. ich freue mich tierisch auf mw3 und werd mir das snipercamping in bf nicht mehr antun << bashing ^^
 
Kein Wunder... 150$ für eine Eintrittskarte ist deutlich zu viel!

Hab ich mir auch erst gedacht, aber dafür bekommt man noch die Hardened Edition und hat die
Chance ne ganze Menge Geld abzugreifen. Also so teuer ist das dann auch nicht mehr finde ich.
 
na wenn ich mir hier die gothic- und hartz4-nerds angucke, die wow zocken..... verstehe ich das schon. genauso wie da ständige alles gegen mw3 gerichte und bf3 gebashe. ich freue mich tierisch auf mw3 und werd mir das snipercamping in bf nicht mehr antun << bashing ^^
Lol... bei deinem gelaber muss man sich echt fragen, wo du erzogen wurdest.:huh:
 
Hab ich mir auch erst gedacht, aber dafür bekommt man noch die Hardened Edition und hat die
Chance ne ganze Menge Geld abzugreifen. Also so teuer ist das dann auch nicht mehr finde ich.


In League of Legends wird demnächst um 5 Millionen Dollar gespielt - kostenlos ;)

Bei dem DotA 2 Turnier wurde ebenfalls um 1 Millionen Dollar für den Gewinner gespielt. Insgesamt wurde aber über 1,9 Millionen vergeben, auch für die schlechteren Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
150$ ist aber auch absolut überzogen ungeachtet dessen was einem dort geboten wird!
Soviel will ganz einfach kein Schwein für sowas ausgeben.
 
2Ab 18-Event" und 150$... Kein Wunder, dass es noch mindestens ein Ticket gibt. ^^
 
In League of Legends wird demnächst um 5 Millionen Dollar gespielt - kostenlos ;)

Bei dem DotA 2 Turnier wurde ebenfalls um 1 Millionen Dollar für den Gewinner gespielt. Insgesamt wurde aber über 1,9 Millionen vergeben, auch für die schlechteren Plätze.

Solche Summen sind doch langsam absurd. Nicht mal beim Pokern gewinnt man soviel. Irgendwann hat keiner mehr Bock zu arbeiten. Alle spielen nur noch, um ein paar Millionen auf Turnieren abzustauben :)
 
Ich z.B. sehe irgendwie so garnicht diesem Stereotyp ähnlich und ich kenne mindestens eine Person hier auf Cynamite bei der man anhand seines Äußeren auch nicht auf sein liebstes Hobby schließen würde, ich glaube so wie auf dem Bild sehen heutzutage nicht mehr der Großteil der Gamer-Gemeinde aus... und selbst wenn man nun mal nicht so auf sein Äußeres achtet, es ist schon ganz schön hart das sich ein Fernsehsender darüber lustig macht. ;)

Von daher... nix Wahrheit bei RTL aber irgendwie teilweise schon, trotzdem nix gut weil böse. :D:p
 
Ich z.B. sehe irgendwie so garnicht diesem Stereotyp ähnlich und ich kenne mindestens eine Person hier auf Cynamite bei der man anhand seines Äußeren auch nicht auf sein liebstes Hobby schließen würde, ich glaube so wie auf dem Bild sehen heutzutage nicht mehr der Großteil der Gamer-Gemeinde aus... und selbst wenn man nun mal nicht so auf sein Äußeres achtet, es ist schon ganz schön hart das sich ein Fernsehsender darüber lustig macht. ;)

Von daher... nix Wahrheit bei RTL aber irgendwie teilweise schon, trotzdem nix gut weil böse. :D:p

Von welcher Person du da wohl schreibst? :ugly:
 
Von welcher Person du da wohl schreibst? :ugly:
Ich weiß auch nicht. :D

http://www.maniacworld.com/internet-bro-fist.jpg
Aww-Yeah-meme.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder... 150$ für eine Eintrittskarte ist deutlich zu viel! 1 Gamescom Ticket hat 15€ gekostet und bei mir kann ich Paintball für 30€ spielen...
Das ist wiedermal typisch, 150Dollar Eintritt lesen wir, dass jedes ticket aber die Hardened Edition (Wert um die 80€) von MW3 dazu bekommt blenden wir aus.
Im Grunde kostet ein Karte also 70Dollar was in etwa 40€ sind und somit gerade mal 10€ über den von Dir genannten Paintball-Abenteuer liegt.
Celine Dion nimmt für 1 Stunde mehr als 200€.
Nur mal so zur Info.
 
150$ ist aber auch absolut überzogen ungeachtet dessen was einem dort geboten wird!
Soviel will ganz einfach kein Schwein für sowas ausgeben.

Naja, sie lassen da einen Kanye West auftreten, der mit 100% Sicherheit, nicht unter einer Million Dollar Gage da auftreten würde.
Der wird es wohl kaum kostenlos machen oder für weniger.^^

Aber ich würde auch niemals so viel Geld dafür zahlen.
Zu mal es ja schon in Zwei Monate kommt.
Und die 8 Wochen, bekommt man ja auch rum.
Naja, muss halt jeder selbst für sich entscheiden.
 
Das ist wiedermal typisch, 150Dollar Eintritt lesen wir, dass jedes ticket aber die Hardened Edition (Wert um die 80€) von MW3 dazu bekommt blenden wir aus.
Im Grunde kostet ein Karte also 70Dollar was in etwa 40€ sind und somit gerade mal 10€ über den von Dir genannten Paintball-Abenteuer liegt.
Celine Dion nimmt für 1 Stunde mehr als 200€.
Nur mal so zur Info.

Wo kaufst du denn bitte deine Hardened Edition? :huh:

Und was interessiert mich jetzt Celine Dion? Ich gehe auch nicht oft, bzw. gar nicht auf Konzerte, vorallem nicht für so viel Geld. Dann frage ich mich nach einer Stunde: ''War das die 200€ wert?'' und würde in mein Portemonnaie schauen und feststellen, dass da nichts mehr ist.

Außerdem interessiert es keine Sau, ob du was geschenkt bekommst, du musst trotzdem 150$ bezahlen und das ist für viele Menschen einfach zu viel, weshalb die Veranstaltung auch nicht so erfolgreich war, wie erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück