L.A. Noire: Entwicklerstudio anscheinend geschlossen - Hat Team Bondi Insolvenz angemeldet?

Schon schade wenn man sieht dass Studios die immer mehr Mist bringen, sich ewig halten können während die die mal was anderes versuchen und damit auch was ordentliches bringen pleite gehn.
 
Wird schon irgendwer einen Gewinn machen, auch mit Insolvenzen . . . Ein schlechter Arbeitgeber weniger. Na, und???
 
Echt schade, kenn die Verkaufszahlen nichtvon L.A. Noire, aber in der Vidthek hab ich schon viele Kommentare über das Spiel mit bekommen, der Ewige Klassiker: "Da kannste nicht wie in GTA rum laufen und rum ballern, du rennst mehr hinterher.." , und so blieb es stehen. Vll ein Grund?
Videospiele sind halt nicht für jeden Kunst, sondern Stumpfes zu trönen... Call Of Duty und co, was habt ihr gemacht? ... [Nicht ernst nehmen und gleich irgend eine Keule raus holen, bitte]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade aber so ist es halt wenn man sich nur auf einen titel fokussiert ..aber damit haben sie rechnen müssen ist wie beim lotto spielen...
 
Ewige Klassiker: "Da kannste nicht wie in GTA rum laufen und rum ballern, du rennst mehr hinterher.." , und so blieb es stehen. Vll ein Grund?

Das Spiel ist heißt auch nicht GTA sondern L.A. Noire.

Schade um Bondi. Haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Die Verkaufszahlen waren doch auch nicht so schlecht.
 
Schon schade wenn man sieht dass Studios die immer mehr Mist bringen, sich ewig halten können während die die mal was anderes versuchen und damit auch was ordentliches bringen pleite gehn.

Also man muss auch dazu sagen, das bei Team Bondi wirklich einiges schief gelaufen ist.
Wenn man mal überlegen würde, dass wenn Rockstar nicht mitgeholfen hätte an der Produktion, Team Bondi wohl immer noch nicht fertig wäre,mit dem Spiel.
Also ich will nicht wissen, wieviel Team Bondi letztenedes an dem Spiel was gemacht hat.
Ich glaube wirklich, dass der meiste Input von Rockstar kam.
 
Zurück