Games-Aktuell-Podcast 178: Matze verabschiedet sich, Doom wird vom Index genommen und Battlefield 3 PC vs. Konsolen

Tzzz ... Matze Du nun wieder labberst da frei von der Seele weg von Deinem ersten Podcast. Denk mal scharf nach was mit dem passiert ist. Da war doch eine Kleinigkeit, die Kleinigkeit das dieser auf einmal weg war. Oder???

So Dauerpraktikant Elton alias Matze verlässt uns nu ... ausgerechnet in Deinen letzten Tagen als Redakteur- Praktikant hab ich mich mit Dir angefreundet. Looool ... aber ich bin ja nicht ganz so traurig. *Wink mit dem Zaunpfahl*

Den anderen viel Spass noch hier ...
 
Pfffffff, den von mir höchst persönlich vor kurzem zum Coolsten unter euch gewählten lasst ihr ziehen??? :motz:
Studieren, so ein Blödsinn, völlig überbewertet. :rolleyes: :D

Naja, ich hoffe spätestens wenn Mass Effect 3 raus kommt schaust du im Forum vorbei und quatscht bissl mit uns. :)
 
Quando sono solo
sogno all´orizzonte
e mancan le parole,
si lo so che non c´è luce
in una stanza quando manca il sole,
se non ci sei tu con me, con me.
Su le finestre
mostra a tutti il mio cuore
che hai accesso,
chiudi dentro me
la luce che
hai incontrato per strada.

Time to say goodbye.
Paesi che non ho mai
veduto e vissuto con te,​

Ja Matze, wehe du lässt dich hier nicht weiterhin sehen (unter ominösen anderen Namen) und stimmst mir regelmäßig zu! :D Schöner Podcast (so oft komm ich ja nicht dazu mir die anzuhören), wirklich zum Weinen dass du jetzt verschwindest um zu.. studieren... ;)
 
Tja, Tschüß Matze! Waren nette Diskussionen mit Dir. Bleib GA.de treu! Viel *räusper* Spaß beim Studium! ;)

Bei Fallout 3 muss ich euch mal widersprechen. Operation Anchorage war definitiv der mieseste DLC. Die besseren waren Point Lookout und Broken Steel. Weiterhin gab es The Pit und Mothership Zeta.

btw. DOOM DOOO DOOM!!!!!!!!!!! :D
 
Pfffffff, den von mir höchst persönlich vor kurzem zum Coolsten unter euch gewählten lasst ihr ziehen??? :motz:

Ja das hab ich mir auch gedacht. Da freundet man sich kurz vor seinem Redaktionellen Ableben noch mit ihm an und dann heißt es Tschüss Servus usw. Freiheit.

Quando sono solo
sogno all´orizzonte
e mancan le parole,
si lo so che non c´è luce
in una stanza quando manca il sole,
se non ci sei tu con me, con me.
Su le finestre
mostra a tutti il mio cuore
che hai accesso,
chiudi dentro me
la luce che
hai incontrato per strada.

Time to say goodbye.
Paesi che non ho mai
veduto e vissuto con te,​
Ja Matze, wehe du lässt dich hier nicht weiterhin sehen (unter ominösen anderen Namen) und stimmst mir regelmäßig zu! :D Schöner Podcast (so oft komm ich ja nicht dazu mir die anzuhören), wirklich zum Weinen dass du jetzt verschwindest um zu.. studieren... ;)

Wann wurde je, so ein Praktikant so verabschiedet??? Ich glaube noch nie. Seth Du willst ihn nur wegen Zustimmung hier sehen??? Tzzzz ... Ich stimme Dir ja auch hin und wieder ab und an mal zu :D
 
Achwaaas, wir zwei sind uns ja lange nicht überall einig, genausowenig wir zwei oder GenX und ich oder Kratos aber ihr sollt natürlich trotzdem alle hier bleiben! Um es mit Moes Worten aus Simpsons zusagen: "Und du und du uuuund duuuu (oom)!" ;)
 
Ich werde mir den Podcast gleich anhören, aber ich wünsche Matze auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er sich hier mal wieder blicken lässt. Irgend einer muss doch außer mir noch die etwas weniger bekannten Comichelden verteidigen!
 
Tzzz ... Matze Du nun wieder labberst da frei von der Seele weg von Deinem ersten Podcast. Denk mal scharf nach was mit dem passiert ist. Da war doch eine Kleinigkeit, die Kleinigkeit das dieser auf einmal weg war. Oder???

Uargs, ich erinner mich grade! *nachguck* ah er ist noch da ;) Cynamite-Podcast 131: Unser neuer Trainee Matthias, Mafia-2-Diskussionen, PS3-Hack u.v.m. - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Sehr schön, dass ihr damals meinen Erstlings-Podcast wiedergefunden habt!

Pfffffff, den von mir höchst persönlich vor kurzem zum Coolsten unter euch gewählten lasst ihr ziehen??? :motz:
Studieren, so ein Blödsinn, völlig überbewertet. :rolleyes: :D

Naja, ich hoffe spätestens wenn Mass Effect 3 raus kommt schaust du im Forum vorbei und quatscht bissl mit uns. :)

Aw, d.night ... wenn ich dir wirklich SO SEHR ans Herz gewachsen bin, dann frag einfach nach meinem Zweit-Account ... vielleicht verrate ich ihn dir ja ;) Und natürlich werd ich bei jedem Mass-Effect-bezogenen Thread mitschreiben!

Tja, Tschüß Matze! Waren nette Diskussionen mit Dir. Bleib GA.de treu! Viel *räusper* Spaß beim Studium! ;)

Danke GenX, schreib du auch weiter fleißig Blogs und teil deine Meinung mit - unser Layouter wollte deinen Avatar schon standardmäßig für die Community-Seiten abspeichern, weil ich dich fast immer bei "Meinung aus der Community" reingepackt habe *g*


Time to say goodbye.

Ja Matze, wehe du lässt dich hier nicht weiterhin sehen (unter ominösen anderen Namen) und stimmst mir regelmäßig zu! :D Schöner Podcast (so oft komm ich ja nicht dazu mir die anzuhören), wirklich zum Weinen dass du jetzt verschwindest um zu.. studieren... ;)

Seth! Wieso wusste ich gleich, dass es ein Fehler war, dir zu erzählen, was ich auf dem Nachhauseweg gepfiffen habe :P Klaro schreib ich weiter und wir müssen mal Titan Quest weiterspielen. Wir sind uns wirklich in viel zu vielen Dingen einig. Wirken ja fast wie ein Pärchen :Ugly:

Ich werde mir den Podcast gleich anhören, aber ich wünsche Matze auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er sich hier mal wieder blicken lässt. Irgend einer muss doch außer mir noch die etwas weniger bekannten Comichelden verteidigen!

*g* stimmt, mit wem kann ich mich sonst über die absurdesten Wendungen in Comics unterhalten?

Und ja an alle: Das war Absicht, dass ich in den letzten Tagen so sympathisch werde ;) Wie gesagt: Wer wirklich mit mir weiterquatschen will - einfach anschreiben, dann rück ich vielleicht meinen anderen Account raus :P

PS: Doom! Doom 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das Doom bald auf den deutschen Marktplatz erscheint.^^ Schade Matze war ne coole Zeit wünsch dir weiterhin viel Glück. Fallout 3 hab ich gestern beendet, es dauerte 95 Stunden.^^
Nen Retroflash hatte ich auch, muss noch das eine oder andere Duke Nukem spielen.^^ Ach der Spoiler war doch keiner.^^
 
Aw, d.night ... wenn ich dir wirklich SO SEHR ans Herz gewachsen bin, dann frag einfach nach meinem Zweit-Account ... vielleicht verrate ich ihn dir ja ;) Und natürlich werd ich bei jedem Mass-Effect-bezogenen Thread mitschreiben!

Lese ich da Zweifel an meinen netten Worten? Pff :heul:
Nachfragen? Als ob ich das notwendig hätte. Ich weiß alles. :evil:
 
*g* stimmt, mit wem kann ich mich sonst über die absurdesten Wendungen in Comics unterhalten?
Da fällt mir gerade ein: Hast du mit bekommen, dass in den USA alle (!!!) Comicserien von DC eingestellt wurden und mit neuer Welt neugestartet wurden? Da Clark Kent und Lois Lane nicht mehr verheiratet sind, nennt man das jetzt den "One More Day of DC".
 
Da fällt mir gerade ein: Hast du mit bekommen, dass in den USA alle (!!!) Comicserien von DC eingestellt wurden und mit neuer Welt neugestartet wurden? Da Clark Kent und Lois Lane nicht mehr verheiratet sind, nennt man das jetzt den "One More Day of DC".

Jep, finde es auch ... gewagt. Ich bin ja kein großer DC-Leser, aber wenn man plötzlich bei Marvel bei 0 anfangen würde, dann wär das schon krass. Hier mehr Infos: DC Comics’ New 52 Reboot: The Complete Guide | Screen Rant
Ich finde es ja nicht komplett schlecht. Man darf ja irgendwann nicht mehr erwarten, dass Neuzugänger 20-30 Jahre Comic nachholen. Da ist so ein Reboot was Tolles für neue Leser und Neueinsteiger.Und die Sache mit Supermans roter Unterhose war sowieso fällig :P
 
War auf jeden Fall wieder ein unterhaltsamer Praktikanten-Podcast. Die Besprechung von Deus Ex zu verschieben, bis der "Pro" dabei ist, war wohl eine gute Idee. Vielleicht spiele ich es ja bis dahin auch mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gute Matze. Schade das du nicht auf der Gamescom warst hätte dich gerne mal kennen gelernt.
Den Podcast lad ich mir gerade runter^^
 
Toller Podcast! Ich fand nur das die beiden Praktikanten zu ruhig waren! :)
 
Toller Podcast! Ich fand nur das die beiden Praktikanten zu ruhig waren! :)

Ich glaube ich sollte das erklären: Kaum sitzt man in dieser Tonkabine und die Zeit beginnt auf einem Bildschirm abzulaufen, sind Matze und Dom zu anderen Menschen geworden. Sie haben auf ihrer innerliche Fernbedienung die doppelte Schnelligkeit eingestellt und geredet wie Wasserfälle. Wie Dom im Podcast gesagt hat, sollte man unbedingt das Wort ergreifen. Als Neuling sitzt man da und will die anderen nicht dreist unterbrechen, um selbst was zu sagen, wird aber umso dreister selbst unterbrochen xD

Ich mache den Beiden da gar keinen Vorwurf, man muss sich halt dran gewöhnen...also...genauso zu sprechen wie die Beiden...nicht...einfach ruhig da zu sitzen ^^
 
Wiedermal guter Podcast muss es echt loben wie ihr mit Praktikanten umgeht und welchen -respekt ihr ihnen entgegen bringt(ordentlich vorstellen und verabschieden..)macht net jede Firma als schüler praktikant ist man ja immer der DVD...aber denke dass es daran liegt dass viele vergessen wie sie behandelt worden sind.....Ich versuche meinen Praktis soviel wie möglich vom Realen Berufsbild zu vermitteln mit allen vor und nachteilen....
 
Zurück