Hitman 5 - Absolution: Entwickler IO Interactive verspricht besonders realistische Kleidung

Da bin ich ja mal gespannt, denn bisher dachte man immer, Agent 47 hätte seinen Kleiderbügel noch im Anzug vergessen, so steif hat der sich bewegt.^^
 
Da bin ich ja mal gespannt, denn bisher dachte man immer, Agent 47 hätte seinen Kleiderbügel noch im Anzug vergessen, so steif hat der sich bewegt.^^
Ich finde irgendwie aber doch das hat zu ihm gepasst... so steif, Wortkarg, akkurat, kalt, alles das hat irgendwie den Hitman für mich ausgemacht. Den Hitman im Film fand ich dann schon wieder zu weich und Emotional, allerdings hatte dieser auch so einbischen diese typische steifheit drauf.
Ist zwar gut das er sich jetzt besser bewegen kann, aber ich hoffe er wird jetzt kein Turner und man ändert nicht noch irgendwas an ihm. :D
 
Ein wenig den Stock aus dem Arsch nehmen ist gut, aber nur ein klein wenig. Damit er nicht ganz ein anderer Agent 47 wird :)
 
Gegen Agent 47 sind Sam Fisher und Solid Snake die reinsten Weicheier und ich werde mir Hitman 5 kaufen, da das Spiel von IO. Interactive entwickelt wird, das schon die sehr guten Vorgänger erschuf. Ich hoffe, dass man die Stärken der Serie erweitert und festigt, anstatt daraus ein Openworldspiel a la Assassins Creed zu machen.

Denn die Stärken der Vorgänger waren durchdachtes Leveldesign, welches viele Lösungsmöglichkeiten beinhaltete und die Möglichkeit, sich zu verkleiden, um so, möglichst unerkannt an sein eigentliches Ziel heranzukommen.
 
Na ich bin gespannt drauf, wie das Endprodukt aussehen wird.
Das Spiel an sich, wird mit Sicherheit wieder Spaß machen.
Wenn das so kleine visuelle Feinheiten wie das bewegen der Kleidung dazu kommt, kann das natürlich nur der Atmosphäre des spiels dazu kommen.
 
Das Spiel wird sowieso vorbestellt und während der Schulzeit durchgesuchtet :D

Kleidungsphysik a la APEX by Nvidia wie in Mafia 2? IMMER HER DAMIT!
 
Zurück