Special: Ihr denkt, der November wird hart für eure Geldbörse? Ihr habt ja keine Ahnung, wie hart!

Uncharted 3, Skyrim, AC: Revelations und die Sport-Breitseite FIFA, Madden + NHL... Ich bin mindestens bis Sommer 2012 gut beschäftigt.
 
Ich finde der September gehört dieses Jahr schon dazu...Gears of War 3 wegen.Dann kommen ja auch noch Forza 4, GoldenEye Reloaded,NBA 2K12....der Witz ist,im ersten Quatal geht es auch noch weiter,mit Ghost Recon etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 4 und Skyrim werden mich wohl sehr lange beschäftigen können. Dazwischen werde ich wohl nur mal kurz Battlefield 3, MW3 und Uncharted 3 zocken, um mich dann wieder Forza 4 und Skyrim zuzuwenden. :D
 
naja Skyrim und BF3 kann ich mir noch leisten, Silent Hill erst nach Tests...
PS3 hab ich nicht und Steam-Zeugs kommt mir eh nicht ins Haus
 
Batman wird unter Umständen gekauft, dann noch BF3, Uncharted3, Skyrim, AC: Revelations und Zelda.
Das macht dann über 300 Euro in einem Monat (einzig Uncharted wird für PS3 gekauft, der Rest wie üblich für PC, bis auf Zelda für die Wii), wenn ich dann jetzt noch daran denke, dass von Uncharted, AC und Skyrim (noch mit großen Vorbehalten, CE scheint nicht alzu toll zu werden) die Collectors Edition gekauft werden "muss", macht das nochmal locker hundert-hundertdreizig Euro mehr!
So viel gebe ich normalerweise in einem ganzen Jahr nicht für Spiele aus.
 
@gamesaktuell: Seit wann kommt Kid Icarus schon im November? Ich dachte, dass kommt nächstes Jahr.
Zu den Spielen: Mich interessieren hier hauptsächlich die Nintendo-Titel, die werden zu 99 % auch geholt. Batman interessiert mich auch noch, aber was ich da zu den DLC (Vorbesteller-DLC, die sich noch je nach Händler unterscheiden) gelesen habe, hat mir die Vorfreude ziemlich kaputt gemacht. Sofern die nicht später für alle kostenlos verfügbar werden, werde ich bei dem Spiel noch auf eine Komplettedition warten, da mich diese DLC-Politik einfach nur anwidert.
 
Ich kauf mir Skyrim, Zelda und evtl. BF3. Wenn das Geld nicht ausreicht ist Skyrim an erster Stelle(Zelda kaufen sich bestimmt Freunde von mir also könnte ich es wahrscheinlich ausleihen :D, und später kaufen)
 
ihr habt Star Wars: The Old Republic vergessen. Toll recherchiert :P

Danke für den Hinweis, aber ich hatte schon überlegt, das mit rein zu packen. Allerdings hat noch nicht mal die Beta gestartet, was bei so einem großen Spiel ein Hinweis darauf ist, dass der November-Termin nicht gehalten werden kann. Deswegen haben wir SW:ToR nicht in die Liste mit aufgenommen.
 
Danke für den Hinweis, aber ich hatte schon überlegt, das mit rein zu packen. Allerdings hat noch nicht mal die Beta gestartet, was bei so einem großen Spiel ein Hinweis darauf ist, dass der November-Termin nicht gehalten werden kann. Deswegen haben wir SW:ToR nicht in die Liste mit aufgenommen.

Die Überraschung hält sich irgendwie in Grenzen XD Ich weiß aber schon wie es dann heute Abend meinen Ohren geht wenn ich das einem Kumpel stecken muss...der arme ist Beta-Teilnehmer und vollkommen davon angefixt :D
 
Bis jetzt hol ich mir nur BF3 und selbst da bin ich schon am Überlegen, es abzubestellen wegen dieser dummen Origin-Software.
 
Pheeew, hatte erst Angst bei der Liste, aber der einzige Titel, den ich wirklich sofort zum Release haben muss, das ist Skyrim :D Den Rest will ich nicht oder ich kann drauf warten, dass es günstiger ist ^^

PS: Und Minecraft kriege ich als Käufer der Beta sowieso günstiger :P
 
Auf meiner Spieleliste für dieses Jahr stehen folgende Games (falls sie denn noch dieses Jahr erscheinen, wohlgemerkt):

- Star Wars: The Old Republic (bereits vorbestellt)
- Diablo 3 (obschon ich noch ein klein wenig skeptisch bin, wegen des "always on"... da sammle ich gerade Erfahrungen mit Darkspore)
- Torchlight 2

Diese Spiele sind mein MUSS.

Andere Spiele kommen mir erst nach Tests und allenfalls sogar nach Preisreduktion in die Tüte:

- Skyrim (wohl eher erst nach Preisreduktion)
- Anno 2070 (bin nicht wirklich ein Anno-Fan, aber das Future-Setting spricht mich enorm an, mal sehen wie die Tests ausfallen und welchen Kopierschutz sich Ubisoft dieses mal ausdenkt...)

Spiele die für mich gestorben sind:

- Harry Potter Jahre 5-7 (ich habe 1-4 und konnte nach etlichen Spielstunden auf meiner Wii aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen. Auf einen Patch warte ich immer noch... In solchen Fällen ist für mich eine Serie gestorben)
 
Batman, BF3, AC:R und Skyrim sind zwar ,,nur,, vier Spiele aber zum release wären das auch knapp 200 - 240 Euro.:ugly:
 
Also letzes Jahr im November war es echt übel bei ich hab mir gleich 3 Spiele in 3 Wochen gekauft, erst Call of Duty Black Ops, dann NFS Hot Pursuit und zuguterletzt noch Assassins Creed Brotherhood :P 180€
Aber ich hab mir diesmal vorgenommen nur ein Spiel zu holen und das wird Uncharted 3 werden :)
 
Skyrim, Assassins Creed: Revelations, Modern Warfare 3, Battlefield 3, Uncharted 3 ...
Mein Gott zum Glück habe ich Skyrim, AC und CoD in England vorbestellt, knapp 30 Euro pro Game gespart ;)
 
Zurück