Uncharted 3: Drake's Deception: Neuer Gameplay-Trailer online - Leser-News von MW

EPIC!
ich glaube, da ist der anfang wo er Im trailer die wüste entlang geht bin echt gespannt :D
 
Schaut wirklich richtig gut aus. Besseres kann man auf PS3 wohl definitiv nicht mehr erwarten.

Allerdings stört mich der extrem hohe Anteil an Schießeinlagen im Spiel. Ich dachte, Nathan wäre Abenteurer und nicht eine Ein-Mann-Armee.
 
Ich hab mir dieses Video extra nicht angeschaut weil ich sowieso schon zu viel gesehen habe ich will ja schließlich noch ein bischen berrascht werden ;)
aber das Unboxing Video werde ich mir jetzt mal anschauen :D
 
es sieht wieder mal klassse aus. bald ist es ja soweit und wir können endlich ein neues abenteuer der superlative erleben :D herrlich
 
Ich kann es kaum mehr abwarten das Spiel zu spielen. Überlege mir sogar die Collector's Edition zu kaufen^^
 
Schaut wirklich richtig gut aus. Besseres kann man auf PS3 wohl definitiv nicht mehr erwarten.

Allerdings stört mich der extrem hohe Anteil an Schießeinlagen im Spiel. Ich dachte, Nathan wäre Abenteurer und nicht eine Ein-Mann-Armee.

Das ist halt der kleine aber feine Unterschied zwischen Uncharted und Tomb Raider. Ersteres konnte letzteres meiner Meinung nach nie ersetzen.

Ich freue mich auf Uncharted 3. Das Spiel steht bereits auf meiner Leihliste. An dem Multiplayer habe ich kein Interesse.
 
Das sieht einfach Hammer geil aus.
Genau unter sowas, stelle ich mir over the Top Action vor.^^
 
Zurück