Assassin's Creed: Revelations - Herunterladen der Multiplayer-Demo für Playstation Plus- und Uplay-Nutzer ab sofort möglich

ich habs schon runtergeladen und angezockt keine relevanten verbesserungen zu ACB!
mir hat der multi eh nie gefallen :(
 
Was soll das, werden die x box spieler aussen vorgelassen, oder wie!!!
so gehts net!!!!
 
Hm im PS-Store finde ichs nicht....können die Plus Leute die erst morgen runterladen oder wie?
 
habe die beta durch suchen gefunden, doch nur plus mitglieder dürfen und nicht wie beschrieben plus ODER uplay nutzer .....außer ich hab was falsch gemacht wobeis da ja nich soviel falsch zu machen gibt oder muss ich das irgendwie auf der uplay seite aktivieren??? too complicated O.O
 
lol es können Uplay nutzer haben ohne ps+ , aber ich selber warte noch auf die einladung von Uplay weil man es im ps store nicht findet.
 
ich habs schon runtergeladen und angezockt keine relevanten verbesserungen zu ACB!
mir hat der multi eh nie gefallen :(
Genau, du Sprücheklopfer. Weils ja auch nicht erst ab MORGEN startet.


Ich hab kein psn+ sondern nur nen normalen uplay-account und hab heute ne mail von ubisoft bekommen, in dem der code dabei war.
 
habe die beta durch suchen gefunden, doch nur plus mitglieder dürfen und nicht wie beschrieben plus ODER uplay nutzer .....außer ich hab was falsch gemacht wobeis da ja nich soviel falsch zu machen gibt oder muss ich das irgendwie auf der uplay seite aktivieren??? too complicated O.O
Du bekommst eine email vom Ubisoft samt code .;);)
 
Ich bin Uplay-Mitglied, aber herunterladen, werde ich mir das ganze nicht.
Der MP, hat mich schon im Vorgänger Brotherhood nicht sonderlich angemacht.
Er war zwar cool, aber in seinen Bann, konnte er mich nicht ziehen.
Ich will nur den Singleplayer, bei diesem Spiel.^^
 
Zurück