Battlefied 3: Dice enthüllt neue Infos zu den Fahrzeugen

Das man liegengeblieben weiterschießen kann, find ich super. Dass sich Fahrzeuge aber selbstreparieren, find ich doof. Schieß ich ne Rakete auf nen Panzer, verschwindet der schnell hinter ner Ecke und kommt voll aufgeladen wieder zurück und ich kann von neuem anfangen....nicht so das Wahre.
 
Das man liegengeblieben weiterschießen kann, find ich super. Dass sich Fahrzeuge aber selbstreparieren, find ich doof. Schieß ich ne Rakete auf nen Panzer, verschwindet der schnell hinter ner Ecke und kommt voll aufgeladen wieder zurück und ich kann von neuem anfangen....nicht so das Wahre.

Außerdem verliert der Enginer so an bedeutung. Naja man wird ja spätestens in der Beta sehen wie sich das alles auswirkt.
 
man ich hoffe so sehr dass es den mg buggy von bf2 geben wird, 3 mann 2 mg's und jede menge fun!^^
 
Das man liegengeblieben weiterschießen kann, find ich super. Dass sich Fahrzeuge aber selbstreparieren, find ich doof. Schieß ich ne Rakete auf nen Panzer, verschwindet der schnell hinter ner Ecke und kommt voll aufgeladen wieder zurück und ich kann von neuem anfangen....nicht so das Wahre.

Sehe ich genauso!

Zudem hat es immer Spaß gemacht einen Engineer in den Helikopter zu setzen, der den immer von Innen repariert hat :D

Naja jedenfalls sind eben diese 20 Fahrzeuge der Grund, weshalb BF online für mich das absolute Übergame ist!

Hfftl. gibt's auch wieder Boote und ordentlich viele Helis^^
 
Das man liegengeblieben weiterschießen kann, find ich super. Dass sich Fahrzeuge aber selbstreparieren, find ich doof. Schieß ich ne Rakete auf nen Panzer, verschwindet der schnell hinter ner Ecke und kommt voll aufgeladen wieder zurück und ich kann von neuem anfangen....nicht so das Wahre.
Warum?
Ist doch cool bei einem Spiel was so großen Wert auf Realismus legt, vor allem ist es toll für Leute die permanent nur mit dem Panzer unterwegs sind.
Das Feature ist auf alle Fälle Klasse, eben gerade weil es so nah an der Realität ist.:hoch:
 
20 verschiedene Fahrzeuge, ist ja schon ne ganze Menge.
Also für Abwechslung, ist aufjedenfall gesorgt.^^
 
Warum?
Ist doch cool bei einem Spiel was so großen Wert auf Realismus legt, vor allem ist es toll für Leute die permanent nur mit dem Panzer unterwegs sind.
Das Feature ist auf alle Fälle Klasse, eben gerade weil es so nah an der Realität ist.:hoch:

Ich glaube nicht, dass das Spiel den Anspruch erhebt, besonders realistisch zu sein, sondern eher einen guten Mittelweg zu finden und eine gute Spielebalance zu erzeugen. Denn das selbstreparierende Fahrzeuge nicht realistsich sind, wissen die Entwickler bestimmt selbst. Realistisch wollen sie vielleicht bei der Atmosphäre sein, vielleicht auch beim Waffen-Handling...aber ich denke, dass war es dann auch schon. Alles andere wäre auch unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück