Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Online-Modus

Ich muss schon sagen; dieser Trailer hat mir sehr gefallen. Aber an die BF3 Trailer kommt es nicht ran. Kaufe beide spiele :)
 
Gut gemacht ist der Trailer definitiv, aber so richtig überzeugend ist es nicht. Das Gameplay sieht schon gut aus, aber die langweiligen Levels zerstören das wieder.
 
Ich find den Trailer schlecht, sie haben versucht ihn episch zu machen, aber die billigen CoD Animationen versauen alles.
 
Ich fand den Trailer nicht gut, zuviel sinnloses third person rumgerenne, sah eher aus wie ein von den Fans gemachter Machinima Trailer... ich hätte lieber richtiges Gameplay gesehn aus der Ego Perspektive, das wäre gut gewesen, aber dieser Trailer hier zeigt irgendwie garnicht das was man sehen will.
 
Mensch, ich hab denen doch gesagt sie sollen meine Gameplay-Videos nicht nehmen........;).

Sieht eben aus wie immer, CoD halt. BF3 für den PC und MW3 kommt für die Xbox ins Haus.

MfG
 
stimmt schon, hätte das auch lieber aus der ego-perspektive gesehen mit allen anzeigen usw.
aber muss sagen dass schon interessante gadgets dabei waren
 
Man merkt das IW nicht mehr das ist, was es mal war.
Das sieht man vor allem an den Animationen.
Die haben sich seit MW2 nicht verändert.
Man kann sich auch immer noch nicht an
Mauern und Wände lehnen um in Deckung zu gehen.
Da hätte ich mir schon was neues gewünscht.

Der Trailer ist auch nicht so gut gelungen, in der Ego Perpektive hätte es besser ausgesehen und ich hoffe das Wurfmesser hat nicht so eine Wurfdynamik wie das Tomahawk in BO.
Viel zu einfach damit zu töten.

Ansonsten siehts echt geil aus.
 
Was Animationen, Physik, Movement und Gameplay angeht kein Vergleich zu BF3. Da kann man seine Waffe auf einem Stein oder anderes abstützen, springt über Hindernisse jedesmal anderes, je nachdem wie hoch sie sind, fliegt bei Explosionen sau geil auf die fresse und sieht seine Beine vor einem baumeln dabei, vom Sound ganz zu schweigen usw.

Bei CoD muss was getan werden, so befriedigen die mich seit ich BF3 gezockt habe nicht mehr.
 
Was Animationen, Physik, Movement und Gameplay angeht kein Vergleich zu BF3. Da kann man seine Waffe auf einem Stein oder anderes abstützen, springt über Hindernisse jedesmal anderes, je nachdem wie hoch sie sind, fliegt bei Explosionen sau geil auf die fresse und sieht seine Beine vor einem baumeln dabei, vom Sound ganz zu schweigen usw.

Bei CoD muss was getan werden, so befriedigen die mich seit ich BF3 gezockt habe nicht mehr.

Glaubst du man könnte mit deinen erwähnten Punkten auch CS Spieler beeindrucken?? Eher nicht.
Abgesehen davon sind die Vergleiche mit BF eh total unnötig, keins der beiden Spiele ersetzt das andere weil sie eben viel zu unterschiedlich im Gameplay sind.

MfG
 
Der Trailer ist genial, dass Game wird definitiv meine Bude Rocken.
Wie gehabt wird BF3 gegen COD für mich höchstens mal ein Spiel was ich ab und an mit meinem Clan zocke, die Nummer 1 gehört ganz klar MW3.
Die BF Reihe ist und bleibt für mich dagegen einfach zu lahm, ich will Action ohne Ende und die kann mir momentan eben nur die COD Reihe bieten.
 
(Ironie):

WOW !
Sieht wie ein ganz neues Spiel aus !
Das sieht innovativ und anders als die anderen CoD Teile aus !
Sieht wie ein komplett neue Erfahrung und sehr Spaßig aus !


.... WARTET.. ich habe gerade meine Graspfeife hingelegt *_*
GÄÄÄÄÄÄÄÄHN !!!

Also zusammen gefasst : Der Trailer haut mich nicht total um, Die Grafik (engine) sieht zu 95% so wie MW2 aus und das Spiel hat bis auf ein paar neue Kill/Pointstreaks nichts Innovatives und kaum Realismus ! :ugly:
 
jetzt stempelt mich nicht als hater oder fanboy ab....aber das ist absoluter scheiß

ich denke,der käufer wird hier klar verarscht.ich hab cod4 und mw2 gekauft und gespielt.die veränderungen von cod4 zu mw2 waren der wahnsinn...obwohl die ausgewogenheit bei mw2 flöten ging,war es doch eine sichtbare steigerung,was grafik und den inhalt betrifft.

obwohl ich es verstehen kann,dass ein cod nicht besser aussehen kann,damit es stabil bei 60fps bleibt,vermisse ich die entwicklung bei mw3...

die haben all das was bei mw2 schon war auch hier wieder reingetan...

cod wird für mich dieses jahr nicht gekauft.dann doch lieber 1 jahr weiter cod4:-)
 
jetzt stempelt mich nicht als hater oder fanboy ab....aber das ist absoluter scheiß

ich denke,der käufer wird hier klar verarscht.ich hab cod4 und mw2 gekauft und gespielt.die veränderungen von cod4 zu mw2 waren der wahnsinn...obwohl die ausgewogenheit bei mw2 flöten ging,war es doch eine sichtbare steigerung,was grafik und den inhalt betrifft.

obwohl ich es verstehen kann,dass ein cod nicht besser aussehen kann,damit es stabil bei 60fps bleibt,vermisse ich die entwicklung bei mw3...

die haben all das was bei mw2 schon war auch hier wieder reingetan...

cod wird für mich dieses jahr nicht gekauft.dann doch lieber 1 jahr weiter cod4:-)

Das Problem ist, dass es sich trotzdem wie verrückt verkaufen wird. Ein Spiel muss nicht mal gut sein, solange CoD drauf steht hats seine 8 Millionen verkäufe, siehe BO. Ich werds mir auch kaufen, allein weils CoD ist. Wenns scheiße ist, verkauf ich es nach nem Monat wieder, wie BO.


3:34 haha Quickscopen ihr Noobs:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassisch CoD Halt, Es muss nichts neues bitten nur spaß muss es machen.
Aber ehrlich gesagt BO fand ich langweilig.
Ich habe mir MW3 mit den Gamestop Angebot geordert.

BF3 sieht aber natürlich um einiges besser aus :D
 
Geilo. aber erts Battlefield 3 besorgen und dann Mw3. Battlefield 3 hat mich mehr überzeugt ^^
 
*gäääääääääääääähn

die Grafik sieht ja genau so ranzig aus wie in BO^^
hauptsache möglichst wenig investieren war wohl die Devise.

da lobe ich mir Spieleentwickler, die wenigstens etwas Qualität für ihr Geld abliefern.
selbst BF BC 1 sah besser im MP aus als BO... das ist schon ein echtes Armutszeugnis, bzw. ein Indiz dafür, wie viel manche Leute für so wenig bereit sind zu zahlen.

das ist ja fast so als würde man sich für 30.000€ einen stinkormalen Smart kaufen, obwohl man für das selbe Geld einen Scirocco TSI 2.0 hätte haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gäääääääääääääähn

die Grafik sieht ja genau so ranzig aus wie in BO^^
hauptsache möglichst wenig investieren war wohl die Devise.

da lobe ich mir Spieleentwickler, die wenigstens etwas Qualität für ihr Geld abliefern.
selbst BF BC 1 sah besser im MP aus als BO... das ist schon ein echtes Armutszeugnis, bzw. ein Indiz dafür, wie viel manche Leute für so wenig bereit sind zu zahlen.

das ist ja fast so als würde man sich für 30.000€ einen stinkormalen Smart kaufen, obwohl man für das selbe Geld einen Scirocco TSI 2.0 hätte haben können.
Wieder einer der meint Grafik ist ein anderes Wort für Qualität. :palm:
 
Also das Video ist sehr gut gemacht, aber ich sehe nichts neues, außer vieleicht der Karte selbst und die Ausrüstung der Soldaten. Wie wers wenn die mal was neues machen würden. Die Grafik ist auch die selbe!
 
Zurück