Wii U: Shigeru Miyamoto Hält Kinect-ähnliche Steuerung mit Tablet-Controller für möglich

Ja toll. Und was bringt mir das wenn man nichtmal mit Kinect selbst irgendwas sinnvolles anstellen kann?:rolleyes:
 
Statt endlich mal Fakten zu bringen und Spiele zu zeigen, wird immer nur spekuliert was denn eventuell möglich sein wird.

Dieser Trend ist total furchtbar: Ständig kommen Sachen wie Kinect und Move raus, aber vernünftige spiele dafür zu entwickeln, darauf kommt keiner.

Wann werden sich die Hersteller endlich wieder auf das wesentliche besinnen? Nämlich einfach gute Spiele zu entwickeln.

Diese ganzen Hampelsteuerungen will doch kein Mensch wirklich haben.
 
Die Kamera in dem Controller kann ja nur schlechter sein als Kinect, schliesslich hat Kinect ja noch Probleme mit der Verzögerung. Ich freue mich trotzdem über Rise of Nightmares...
 
Ja toll. Und was bringt mir das wenn man nichtmal mit Kinect selbst irgendwas sinnvolles anstellen kann?:rolleyes:

Das ist ja was anderes.
Er redet ja davon, dass die Kamera so ähnliches leisten könnte, wie Kinect. Ob man dann was vernpnftiges damit machen kann, ist was anderes.;)
Aber von der Performance, wird das niemals hinkommen.
Das kann ja nur schlechetr sein als Kinect.
 
Klar.
Aber ich frag mich warum die jetzt sagen dass das selbe wie bei Kinect möglich ist. Wenn sie sich nun doch was von der Technik versprechen warum haben sie die Kinecttechnik dann nicht gleich vor MS gekauft. Die möglichkeit hatten sie ja. Aber haben abgelehnt.:rolleyes:
 
Das ist ja was anderes.
Er redet ja davon, dass die Kamera so ähnliches leisten könnte, wie Kinect. Ob man dann was vernpnftiges damit machen kann, ist was anderes.;)
Aber von der Performance, wird das niemals hinkommen.
Das kann ja nur schlechetr sein als Kinect.
Schlechter, als KINECT, geht ja wohl kaum!
:motz:
 
Ich bin bei der Wii U zwiegespalten die eine seite Freut sich Yeahhhh Zelda in HD und SSB adereseits befürchte ich das es mit den Spielen bei der Wii U wie bei der Wii sein Wird kaum gut Spiele abseits der von Nintendo. die spiele von den anderen Entwicklern werden dann bloß nur Ports von der PS3/360 Version sein wo man winzige neuerungen einbauen wird wie Z.b die Map und den Hud auf den Controller anzuzeigen und damit die Wii U nicht soviel zu tun hat und mehr Power für das eigentliche spiel übrig hat werden es höchstens simple 2D anzeigen sein. Und sonst viel Casual
 
Zurück