Call of Duty XP: Live-Stream ab 19.30 Uhr

Also der Trailer zum Schluss war besser als der schon veröffentlichte von Gestern. Aber ich werds mir nicht holen, aber wer es sich kauft sollte dann die "collectors edition" oder mit Elite dazu kaufen weil man dann anscheinend mehr Conent für weniger Geld bekommt.Was ich dumm finde ist dass in diesen 2 stunden mehr als auf der gesamten Gamescom gezeigt wurde nur um es Exklusiv auf der COD XP zu zeigen was ich ziemlich unfair (für alle auf der GC) und egoistisch finde :ugly: Und das mit dem "Kill konfermt" Modus ist nicht innovativ sondern von Spielen wie Crysis 2 geklaut.
 
Der Livestream ist ja vollkommen in Englisch und ohne Untertitel! Hmm schauen wir mal trotzdem rein! Der Waffensound von MW3 ist immer noch schlecht und die Grafik die gleiche!
 
Zurück