Gears of War 3: Epic Games begründet lange Entwicklungszeit des Shooters

Hab gar kein Problem mit der Entwicklungszeit, auch nicht damit wenn man es fertig stellt und noch mal durch die Qualitätsabteilung schickt. Im Gegenteil, dass ist doch eine klasse Sache, dafür gibt es Daumen nach oben. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
 
Je länger es dauert, umso besser wird das spiel ^^

Das ist ein Sprichwort, dass du in der Medienbranche vergessen kannst. Gibt zu viele Beispiele, die das Gegenteil beweisen.

Die Map in dem Video ist echt super. Sieht cool aus mit der Artellerie und dem großen Ork (oder was auch immer das ist).
 
Kommt drauf an. Wenn man alà Dragon Age: Origins rein von Idee und Umsetzung ausgeht, kann man es vergessen. Wenn man richtige Entwicklungszeit ansieht, passt das in jedem Fall. Die Spiele sind definitiv besser, wenn sie lange entwickelt werden. Duke Nukem ist da bestimmt ein gutes Beispiel, wenn man die Zeit der aktuellen Version nimmt, die auch im Laden landete. Das Spiel hatte schließlich immer noch einiges an Spielzeit und hat sehr vielen gefallen.
 
Kommt drauf an. Wenn man alà Dragon Age: Origins rein von Idee und Umsetzung ausgeht, kann man es vergessen. Wenn man richtige Entwicklungszeit ansieht, passt das in jedem Fall. Die Spiele sind definitiv besser, wenn sie lange entwickelt werden. Duke Nukem ist da bestimmt ein gutes Beispiel, wenn man die Zeit der aktuellen Version nimmt, die auch im Laden landete. Das Spiel hatte schließlich immer noch einiges an Spielzeit und hat sehr vielen gefallen.
Deus Ex 3: Vier Jahre Entwicklungszeit - das merkt man dem Spiel einfach an. Vor allem, dass daran weiklch die ganze Zeit Fortschritte gemacht wurden.
Beispiel: Man sieht aus dem Fenster eines Hochhauses und da fliegen Objekte herum. Helis und Flugzeuge und sowas. Wenn man aber eine Weile wartet, kommt mal ein Turmfalke am Fenster vorbeigeflogen, eine Taube setzt sich auf den Sims und schaut dem Falken mistrauisch nach. Dann kommt ein Aero-Glider dem Fenster bedenklich nahe, schwekt aber kurz vor dem Gebaäude wieder in die Höhe, während in der Ferne ein großer Düsenjet zur Landung ansetzt. Das alles nur bei einem Blick aus einem einzigen Fenster!

Sowas gibt`s sicher nicht bei Gears, da haben die Entwickler wohl mehr das Gameplay weiterentwickelt, als auf das Design zu achten. Aber hallo, was Gears (Epic) bisher in Sachen Desingn zu bieten hatte, muss sich auch nicht verstecken! :hoch:
 
Herrin, ich wusste dass der GenX aus seiner Alkove herauskommt um Deus Ex 3 zu erwähnen. Ich habe schon überlegt. "hmmmmmm, soll ich das jetzt sagen oder soll ich es lieber ihm überlassen?". Verdammt ich hab mich dafür entschieden es dir zu überlassen XD
 
Herrin, ich wusste dass der GenX aus seiner Alkove herauskommt um Deus Ex 3 zu erwähnen. Ich habe schon überlegt. "hmmmmmm, soll ich das jetzt sagen oder soll ich es lieber ihm überlassen?". Verdammt ich hab mich dafür entschieden es dir zu überlassen XD
Besorg' Dir dieses Spiel unbedingt! Du wirst es lieben. Adam Jensen ist zwar nicht so ein Charakter, den man unbedingt mögen muss und man kann ihn auch nicht weiblich gestalten, aber er ist doch das, wo ich denken könnte, dass Du Dich mit ihm identifizieren könntest. Denn er mag keine Abzocke, keinen Betrug und mag auch bestimmt auch nichts downloadbares! :D
 
Ich habs doch schon besorgt XD Ich warte die ganze Zeit darauf, dass es eintrifft und bin die letzten Tage sogar jeden morgen runter zum Briefkasten. Heute habe ich dabei sogar die Postbotin getroffen und was gab es? Stinkige Werbung, super! Als wenn ich auf Werbung warten würde. Macht mich echt verrückt! Und das schlimme ist, es wird nicht aufhören! Ich habe mir gestern FemShep T-Shirt im Bioware Shop gekauft und eine Mini-Lithographie von Miranda, die werden Ende des Monats erst rauskommen. Und nun, um wieder auf Gears of War überzuleiten, habe ich mal wieder das blöde Spiel vorbestellt. Natürlich in der Limited Edition. Na und wie belohnt mich meine Glückssträhne? Der verdammte Gutschein für TheHut ist abgelaufen! Am 31. hätte ich noch 7 verdammte Pfund gespart und am ersten setz ich es auf Pre-Order. Verdammter Mist. Ja und Heldenshop? Die Helden beantworten meine Frage nicht, wann Anya Stroud endlich zur bestellt werden kann. Herrin in Sessrumnir, entweder ich kann mein Geld nicht ausgeben, ich gebe zuviel Geld aus oder ich muss warten dass ich was für mein Geld bekomme. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es auch einfach immer sein.
Entwickler müssen einfach eine geraume Zeit zur Verfügung gestellt bekommen, ihr Spiel fertig zu machen.
Nur so kann einfach die Qualität und vor allem eine gute Qualität gewährleistet werden.
 
Zurück