Modern Warfare 3 Hands-on-Test und neue Screenshots: Alles zum Thema Multiplayer, Perks-System und Call of Duty: Elite

Nice GamesAktuell sind wohl die aller ersten geleakten richtigen Multiplayer Szenen aber die drohne und der kleine Steuerbare Panzer (weiß gerade nicht mehr wie er heißt) erinnern doch SEHR an Homefront und das mit den Gogtags ( "Kill Konfermt" Modus) ist Irgendwie von Crysis 2.
 
Das Game wird der Knaller!
Wie hieß nochmal dieses andere Spiel da von diesen pappnasen bei Dice? Battlefail,Battlefu** 3 oder sowas?
Spaß bei seite freu mich schon total auf das Spiel.
 
Das Game wird der Knaller!
Wie hieß nochmal dieses andere Spiel da von diesen pappnasen bei Dice? Battlefail,Battlefu** 3 oder sowas?
Spaß bei seite freu mich schon total auf das Spiel.

Haha, Papnasen? Qualitätstechnisch ist Battlefield 3 hier.









Quickscopen :nice::nice::nice:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Noch mehr Gameplay:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.






















Und MW3 hier.:ugly: MW3 wird aber trotzdem gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Papnasen? Qualitätstechnisch ist Battlefield 3 hier.









Und MW3 hier.:ugly: MW3 wird aber trotzdem gekauft.
Auch Dir leg ich ans Herz mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen, Deinen Dummfick kann ich auch nicht mehr erhören, überall das selbe blöde gelaber.:ugly:
Aber was redet man hier überhaupt noch?
Trolle wie Du einer bist nehmen einen echt jeglichen Bock überhaupt noch in die Foren zu gehen.
Man ist nirgends vor Euch sicher.
Glaub echt langsam das es das beste ist einfach alle Spieleseiten zu meiden, sind doch eh fast nur noch solche Leute wie Du unterwegs.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Dir leg ich ans Herz mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen, Deinen Dummfick kann ich auch nicht mehr erhören, überall das selbe blöde gelaber.:ugly:
Aber was redet man hier überhaupt noch?
Trolle wie Du einer bist nehmen einen echt jeglichen Bock überhaupt noch in die Foren zu gehen.
Man ist nirgends vor Euch sicher.
Glaub echt langsam das es das beste ist einfach das beste ist das man alle Spieleseiten meidet, sind doch eh fast nur noch solche Leute wie Du unterwegs.:runter:


Was laberscht du? Hast du überhaupt gelernt alta? :D
Ich finds ziemlich traurig wenn man anfängt zu weinen, wenn andere Leute andere Meinungen haben als du. Geh halt in nen CoD Forum, da sind lauter Leute wie du. Was für Troll? Harte Fakten Kollege. Find dich damit ab. Klick auf die Spoiler und schau dir die ganzen tollen Videos an, dich ich dir hier liefer, und keul dir drauf einen.:runter::runter::runter:

Untermenschen hier...:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused::confused::confused:
Weinst du jetzt? Ich würde dir empfehlen auf die Spoiler zu klicken du Lauch.
Deine verkackten Spoiler interessieren mich nicht Du Honk.(Lauch darf das sagen)
Das hat mit weinen nix zu tun, es ist nur einfach zum Kotzen das man vor Euch nirgends Ruhe hat und sich mal mit anderen unterhalten kann.
Das ist auf jeder beschissenen Seite das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine verkackten Spoiler interessieren mich nicht Du Honk.(Lauch darf das sagen)
Das hat mit weinen nix zu tun, es ist nur einfach zum Kotzen das man vor Euch nirgends Ruhe hat und sich mal mit anderen unterhalten kann.
Das ist auf jeder beschissenen Seite das selbe.

Haha warst schneller als ich;)
 
Also ich muss schon sagen nicht schlecht, die Hardened Edition von der Xbox 360! Zu MW3 kann ich nur eines sagen und zwar das es wie der Vorgänger aussieht mit neuen Karten und Soldaten Ausrüstung, aber die Waffen Sounds immer noch wie Spielzeug klingeln!
 
Was laberscht du? Hast du überhaupt gelernt alta? :D
Ich finds ziemlich traurig wenn man anfängt zu weinen, wenn andere Leute andere Meinungen haben als du. Geh halt in nen CoD Forum, da sind lauter Leute wie du. Was für Troll? Harte Fakten Kollege. Find dich damit ab. Klick auf die Spoiler und schau dir die ganzen tollen Videos an, dich ich dir hier liefer, und keul dir drauf einen.:runter::runter::runter:
Untermenschen hier...:evil:

Offensichtlich hast du nicht allzu viel gelernt:ugly:
Ist das obercooler Bushido Gangsterslang oder was?? Peinlich peinlich.......
 
Was laberscht du? Hast du überhaupt gelernt alta? :D
Ich finds ziemlich traurig wenn man anfängt zu weinen, wenn andere Leute andere Meinungen haben als du. Geh halt in nen CoD Forum, da sind lauter Leute wie du.
Mit anderen MEINUNGEN hab ich absolut keine Probleme, Du und Deine Kollegen habt aber keine Meinung, sondern betreibt nichts anderes als Bashing und das zu absolut jedem Artikel über MW3.
Und das ist nervig ohne Ende.
Wie gesagt hat man eben nicht mal im CoD Forum Ruhe vor Euch, da melden sich ständig so Leute wie Du an die MW3 runter machen und allen BF3 ans Herz legen, dass ist einfach armselig.
Aber was will man auch von Leuten erwarten die noch keine Haare am Sack haben?

Was für Troll? Harte Fakten Kollege. Find dich damit ab. Klick auf die Spoiler und schau dir die ganzen tollen Videos an, dich ich dir hier liefer, und keul dir drauf einen.:runter::runter::runter:
Deine Videos interessieren mich immer noch nicht.
Mit was soll ich mich denn abfinden?:huh:
Ist doch in Ordnung das es Leute gibt die BF3 besser finden, wäre schlimm wenn es nicht so wäre, was aber eben ganz einfach nervt ist das runter machen anderer Spielreihen.
Was bringen solche Kleinkriege denn?
360 gegen PS3
MS gegen Apple
COD gegen BF3
Fifa gegen PES usw.was zum Henker soll das?
Komm bei so einem Müll einfach nicht mehr mit, aber das verhalten muss wohl ganz einfach am Grünspan vieler User liegen.:kaffee:


Untermenschen hier...:evil:
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesewr Thirdperson trailer neulich hat mich irgendwie voll kalt gelassen, aber nun muss ich sagen, sieht das schon deutlich ansprechender aus. Nur irgendwie schade, dass der ganze Stil immernoch voll an MW2 erinnert... Hatte mit mehr Abwechslung gerechnet. Aber was solls? MW2 war gut und MW3 wird bestimmt besser.
 
Also ich weiß aber immer noch nicht ob sich die Killstreaks wieder aufeinander aufbauen, oder es so ist wie bei Black Ops. Aber ansonsten ist das Ganz schick was ich da gesehen habe.Und ich denke das die den Preis von ELITE 1zu1 übernehmen werden also $49,99 = 49,99€ obwohl $49,99 - 34,20€ sind.

Und jetzt noch was zu BF3, ich gebe mal ein Prognose ab. Und zwar glaube ich das im November/Dezember viele von BF3 wieder zu CoD zurück kommen, weil sie erkennen das Grafik nicht alles ist.
 
Mit anderen MEINUNGEN hab ich absolut keine Probleme, Du und Deine Kollegen habt aber keine Meinung, sondern betreibt nichts anderes als Bashing und das zu absolut jedem Artikel über MW3.
Und das ist nervig ohne Ende.
Wie gesagt hat man eben nicht mal im CoD Forum Ruhe vor Euch, da melden sich ständig so Leute wie Du an die MW3 runter machen und allen BF3 ans Herz legen, dass ist einfach armselig.
Aber was will man auch von Leuten erwarten die noch keine Haare am Sack haben?


Deine Videos interessieren mich immer noch nicht.
Mit was soll ich mich denn abfinden?:huh:
Ist doch in Ordnung das es Leute gibt die BF3 besser finden, wäre schlimm wenn es nicht so wäre, was aber eben ganz einfach nervt ist das runter machen anderer Spielreihen.
Was bringen solche Kleinkriege denn?
360 gegen PS3
MS gegen Apple
COD gegen BF3
Fifa gegen PES usw.was zum Henker soll das?
Komm bei so einem Müll einfach nicht mehr mit, aber das verhalten muss wohl ganz einfach am Grünspan vieler User liegen.:kaffee:


:ugly:

Wo hab ich CoD gebasht? Find dich damit ab, dass BF3 nunmal Qualitativ Meilen weit vor CoD ist, das hat nichts mit bashing zu zu tun. Engine, Grafik, Sound, Animation. Wenn hier aber irgendwer meint ( nicht du ), dass Dice Papnasen sind, obwohl sie eindeutig das bessere Produkt entwickelt haben, muss man halt den Leuten vor Augen führen, wie de Realität aussieht. Das hat nichts mit Krieg zu tun. Klar macht CoD Spaß und ist ein gutes Spiel, trotzdem gehen mir so Fanboys wie du derart auf den Sack, die das Spiel zum Himmel loben, nichts anderes zocken, und dann meinen, dass sie eine Meinung hätten was andere Spiele oder deren Qualität angeht. Ein klassisches CoD sucks wäre bashing. Ich führ die zb. vor Augen warum BOs Hit Detection und aller Sau ist und du sagst mir, dass ich nicht mit der Sniper spielen soll. Dummes Fanboy gelaber.( Die Hit Detection wirkt sich auf alle Waffen aus.) Wie schon gesagt, jeder der irgendwas gegen CoD hat wird sofort von dir angegriffen, wohl dein Nemesis.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:41 Uhr ----------

Offensichtlich hast du nicht allzu viel gelernt:ugly:
Ist das obercooler Bushido Gangsterslang oder was?? Peinlich peinlich.......

Oh Man, wenn du den Gag nicht checkst, ist das nicht mein Problem. Bushido ist schlecht btw...:ugly:
 
Also ich weiß aber immer noch nicht ob sich die Killstreaks wieder aufeinander aufbauen, oder es so ist wie bei Black Ops. Aber ansonsten ist das Ganz schick was ich da gesehen habe.Und ich denke das die den Preis von ELITE 1zu1 übernehmen werden also $49,99 = 49,99€ obwohl $49,99 - 34,20€ sind.

Und jetzt noch was zu BF3, ich gebe mal ein Prognose ab. Und zwar glaube ich das im November/Dezember viele von BF3 wieder zu CoD zurück kommen, weil sie erkennen das Grafik nicht alles ist.
Nun ja. Das mit der Waehrungsumrechnung ist immer so eine sache. Ist aber dann fuer uns billiger wenn wir einfach US-Versionen von Games kaufen und im US-Store die DLC's. PSN Cards fuer den US Store kosten ja nur 35 Euro und dafuer hat man dann 50 Dollar guthaben.

Deiner Prognose fuer BF3 kann ich ueberhaupt nicht zustimmen. Abgesehen von der Grafik ist das Gameplay ebenfalls top. Allein BC2 war einfach nur Mega!
 
Find dich damit ab, dass BF3 nunmal Qualitativ Meilen weit vor CoD ist, das hat nichts mit bashing zu zu tun. Engine, Grafik, Sound, Animation.
Auch das ist mir alles egal, denn ich werd definitiv viel Spaß mit MW3 haben.:kaffee:

Ich führ die zb. vor Augen warum BOs Hit Detection und aller Sau ist und du sagst mir, dass ich nicht mit der Sniper spielen soll. Dummes Fanboy gelaber.( Die Hit Detection wirkt sich auf alle Waffen aus.)
Du kannst mir das vor Augen führen wie Du willst, ich hab trotz aller Fehlerchen die BO zweifellos hat einen mords Spaß an dem Game und auf der PS3 haben das außer mir auch noch täglich um die 500.000 andere Spieler.
Daher kannst Du von mir aus 1000 Dinge bringen die DICH stören, mich interessiert das ganz einfach nicht.

Wie schon gesagt, jeder der irgendwas gegen CoD hat wird sofort von dir angegriffen, wohl dein Nemesis.

Es kommt erstens auf die Art der Kritik an und zweitens ist es nun mal zur Zeit echt zum Kotzen das man sich hier permanent rechtfertigen muss wenn man COD spielt, da braucht sich keiner wundern wenn man teilweise einfach nur noch das Thema betreffend überreizt reagiert.
 
Auch das ist mir alles egal, denn ich werd definitiv viel Spaß mit MW3 haben.:kaffee:


Du kannst mir das vor Augen führen wie Du willst, ich hab trotz aller Fehlerchen die BO zweifellos hat einen mords Spaß an dem Game und auf der PS3 haben das außer mir auch noch täglich um die 500.000 andere Spieler.
Daher kannst Du von mir aus 1000 Dinge bringen die DICH stören, mich interessiert das ganz einfach nicht.

Es kommt erstens auf die Art der Kritik an und zweitens ist es nun mal zur Zeit echt zum Kotzen das man sich hier permanent rechtfertigen muss wenn man COD spielt, da braucht sich keiner wundern wenn man teilweise einfach nur noch das Thema betreffend überreizt reagiert.


Das kritisiert doch überhaupt niemand, ich werd mir MW3 auch kaufen und meinen Spaß haben. Du musst dich vor niemanden rechtfertigen, ob dir etwas mehr gefällt als das andere. Aber einfach Stur so tun als ob CoD perfekt ist und das beste Spiel aller Zeiten ist, zeugt von Ignoranz. Wenn du willst, dass man deine Meinung akzeptiert muss du auch die der Anderen akzeptieren und nicht sofort jeden angreifen, der was gegen CoD sagt. Das bringt nichts.
 
also ich verstehe nicht warum ein BF3 einem MW3 mal ganz abgesehen von grafik ( stichwort grafik ) meilenweit voraus sein soll haben die etwa mal abgesehen von den großen maps & fahrzeugen etwas voraus etwa abwechslungsreichere spielmodi ?? und die dlcs wo man genauso viel hinlegen kann für ein paar mickrige waffen und extras und dann die eigentlichen maps wo man gleich noch mal drauf zahlen kann aber über´die ach so teueren COD dlcs aufgeilen die ihr ja nur mal so nebenbei euch auch nicht kaufen müsst
 
Da streiten sich ja schon wieder welche. Ich mach euch das jetzt mal etwas leichter, es sind beide games mist XD
 
Zurück