Call of Duty - Modern Warfare 3: Video stellt Xbox 360 im Modern Warfare 3-Design vor

Sieht schick aus. Allerdings gefällt mir die Gears 3-Box um einiges besser.
 
Sie ist silber und es steht MW3 drauf. Einen wirklichen Bezug zu Call of Duty ist das jetzt nicht.
 
Mhm, also ich kann mich nicht entscheiden obs die Gears oder MW3 Box sein wird...vielleicht ja auch beide xD
Aber tendiere derzeit eher zur MW3 Box...schon allein weil ich auch die MW2 Box habe & mich das Teil echt lockt & die 400,- sind mir da auch doch recht angebracht^^
 
sieht nicht so gut aus Die Gears box kostet 319€ und das ist das gleiche drin nur
mit anderer farbe, und anderen spiel.

Aber ich kauf mit die R2D2 xbox :D
 
Mich würde ja mehr die Star Wars R2D2 360 interesieren nicht wegen dem Spiel mehr wegen der Konsole in Blau weiß. leider hab ich Schon ne 360 slim in Matt Schwarz. manchmal vermisse ich echt meine alte Fat 360 Arcade in weiß ich liebe diese Farbe sosehr
kommt die Star Wars 360 auch nach Dt. ? eigentlich ?
 
Zurück