Call of Duty XP: Unsere Zusammenfassung des 1. Tags mit Paintball, Stunt-Fahrt im Jeep und weiteren Aktionen - Action-Bilder inklusive

Hey CoD XP ist ein Charity-Event? Das hab ich jetzt erst mitbekommen, da muss ich jetzt aber schon sagen das ändert schon einiges, der Preis für den Eintritt ist zwar immer noch imo zu hoch, aber zumindest tut man etwas Gutes wenn man hingeht... kanne s sein das diese Tatsache irgendwie total untergegangen ist?

100% der Ticket-Einnahmen gehen an die non-profit Organisation Call of Duty Endowment (Code) die Veteranen helfen soll ins normale Leben zurück zufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört, dass Underserial dort sein soll, aber ob sich das Geld lohnt nur wegen CoD nach L.A zu fliegen ?! Naja wer Fan genug ist oder das Geld hat...wieso nicht schließlich kann man sich ja noch L.A selbst angucken :) Aber für alle die in L.A leben und CoD Fans sind ( was ich nicht sooo bin ) lohnt es sich definitiv.
 
Zurück