Deus Ex 3 - Human Revolution: Square Enix kündigt "The Missing Link"-DLC an

Ich hoffte es ist nur ein Gerücht aber jetzt ist es leider offiziel. :(
Dieser DLC gehört eigentlich noch in das Hauptspiel
unzwar klärt dieser Abschnitt warum Adam während der Fahrt von Hengsha nach Singapur nicht erreichbar war und was in der Zeit auf dem Schiff passiert ist!
Man ich hab die Collectors Edition! Ich will den DLC gefälligst kostenlos! -.-

Muss das sein das Square Enix jetzt auch schon so wird wie Activision und EA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Szenario klingt ziemlich herausfordernd, wobei ich bis jetzt eher wenig mit den Augumentations gemacht habe. Der Sozialoptimierer und das Hacken werden wohl weniger in diesem DLC gebraucht :)
 
Da kriegt man wohl einfach nicht genug, direkt nach Release noch einen DLC anzukündigen der eigentlich ins Hauptspiel gehört. Na was für ein Glück wenn man das Spiel auf dem PC besitzt.
 
Da kriegt man wohl einfach nicht genug, direkt nach Release noch einen DLC anzukündigen der eigentlich ins Hauptspiel gehört.
Es ist ein Rollenspiel. Dafür kommen doch inzwischen eigentlich immer DLCs heraus, wenn das Spiel sich einigermaßen verkauft hat. Bisher ist auch rein gar nichts über den genauen Inhalt bekannt. Wieso soll er also "ins Hauptspiel" gehören? Die Beschreibung hört sich eher nach einer komplett unabhängigen Mission an.

Na was für ein Glück wenn man das Spiel auf dem PC besitzt.
Wo ist denn da der Unterschied zu den Konsolen-Spielern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Lynchmans Spoiler, die Spekulation steht ja schon seit dem Screenshot im mRaum und der Unterschied zu Konsolenspielern ist. Dass man sich sowas auf dem PC nicht gefallen lassen muss.
 
Siehe Lynchmans Spoiler, die Spekulation steht ja schon seit dem Screenshot im mRaum und der Unterschied zu Konsolenspielern ist. Dass man sich sowas auf dem PC nicht gefallen lassen muss.
Es ist aber bisher nur Spekulation. So oder so wird der Inhalt nachträglich eingefügt um vielleicht eine Stelle in der Geschichte zu erweitern.
Wenn du jetzt mit "nicht gefallen lassen", meinst, dass man sich das illegal besorgt, dann ist das definitiv der falsche Weg. Wenn dir DLC nicht gefällt, kaufe und spiele ihn einfach nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:36 Uhr ----------

ich freu mich drauf wer noch ??? :D
Ich ebenfalls. Denn ich habe gegen gut gemachten DLC eigentlich nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist so wie es ist bewertet worden und negativ scheints keinem aufgefallen zu sein.
Würd mich darüber freuen, wenn ich Zeit dafür hätte. *g*
Es ist absolut niemanden aufgefallen UND der Spielumfang war ja schon weit aus größer als heute üblich ist. Wie gesagt, ist es bisher ja auch nur Spekulation, ob die Mission überhaupt mitten im Spiel eingebunden wird.
 
Wenn mann das level ohne augmentationen macht glaube ich das es eine eigene
kleine Kampagne ist vielleicht sogar bevor adam augmentiert wurde.
 
Es ist absolut niemanden aufgefallen UND der Spielumfang war ja schon weit aus größer als heute üblich ist. Wie gesagt, ist es bisher ja auch nur Spekulation, ob die Mission überhaupt mitten im Spiel eingebunden wird.
Das wird sie, da gehe ich jede Wette ein, diese Schnitzeljagd lässt keinen anderen Schluss zu, dazu gehört z.B. ein Screenshot auf dem Adam aus dieser Kühlkapsel steigt. Schon vor der Ankündigung stand es im Netz was und wo... und es macht auch absolut Sinn. Tongs Rettung war auch direkt eine Story Mission... hey das interessiert mich jetzt aber, was ist denn eigentlich wenn man diese Mission nicht hat? Wird man da einfach von Tong Senior durchgewunken ohne etwas für ihn zutun?

Ach man das ist doch einfach Scheiße, warum gerade bei Deus Ex nun wieder? Damn you Square Enix! :(
Das Spiel bietet sich imo absolut garnicht für DLC`s an! Es ist nicht so wie bei Mass Effect wo man jederzeit zu einer DLC-Mission hindüsen könnte, man muss erstmal bis zu einem bestimmten Punkt spielen und dann gehört es auch noch so fest zur Hauptstory. :(
 
Dieses Spiel gefällt mir außerordentlich, jedoch die Geschäftspolitik von Square Enix weniger. Tja was soll man machen? Den DLC muss ich einfach haben. Gut, dass ich mir immer MS-Points kaufe, wenn ich mal Geld übrig haben! ;)
 
Es ist absolut niemanden aufgefallen UND der Spielumfang war ja schon weit aus größer als heute üblich ist. Wie gesagt, ist es bisher ja auch nur Spekulation, ob die Mission überhaupt mitten im Spiel eingebunden wird.
Hast du den Post hier im Forum mal gesehen? Wundere mich grad, wo er ist.
Interessante Mod-Arbeit im Stillen? ^^
 
Siehe Lynchmans Spoiler, die Spekulation steht ja schon seit dem Screenshot im mRaum und der Unterschied zu Konsolenspielern ist. Dass man sich sowas auf dem PC nicht gefallen lassen muss.
Dann besorgt man sich eben eine Raubkopie oder schaltet geperrte Inhalte via Hacks widerrechtlich frei.
Nur dann bitte nicht wundern, wenn PC-Spieler durch DRM usw. gegängelt werden. Sowas würde ich als Entwickler auch nicht dulden. Das ist gewöhnlicher Diebstahl geistigen Eigentum und Urheberrechtsverletzung. Der eine macht eben sowas, der andere klaut im Kaufhaus. Da gibt es rein rechtlich keinen großen Unterschied.
 
Hast du den Post hier im Forum mal gesehen? Wundere mich grad, wo er ist.
Interessante Mod-Arbeit im Stillen? ^^
Ich weiß leider nicht, welchen Post du meinst...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:52 Uhr ----------

Das Spiel bietet sich imo absolut garnicht für DLC`s an! Es ist nicht so wie bei Mass Effect wo man jederzeit zu einer DLC-Mission hindüsen könnte, man muss erstmal bis zu einem bestimmten Punkt spielen und dann gehört es auch noch so fest zur Hauptstory. :(
Daher glaube ich ja nicht, dass der DLC direkt ins Spiel hinein kommt. Aber so viele Infos habe ich über den DLC noch nicht, wie du sie bereits zu haben scheinst. Doch mit dem Flieger der Kollegin könnte man doch schon recht leicht an neue Einsatzziele kommen... Ich bin allerdings noch nicht so weit im Spiel voran gekommen.
 
Daher glaube ich ja nicht, dass der DLC direkt ins Spiel hinein kommt. Aber so viele Infos habe ich über den DLC noch nicht, wie du sie bereits zu haben scheinst. Doch mit dem Flieger der Kollegin könnte man doch schon recht leicht an neue Einsatzziele kommen... Ich bin allerdings noch nicht so weit im Spiel voran gekommen.
Nun wir werden sehn, aber ich sage: siehe Tongs Rettung. ;)
Dieser DLC muss sich übrigens auch bereits auf der Disc befinden da die Datei die man da herunterläd wenn man den Code eingibt nur ein paar KB groß ist.

Bie IGN scheint man übrigens die selben Infos zuhaben wie ich...
http://uk.pc.ign.com/articles/119/1192261p1.html

Ich hätte es ja auch lieber so das der DLC nichts mit der Hauptstory zutun hat... ich hätte sogar lieber das es garkein DLC geben wird, für mich ist Deus Ex so wie es ist wunderbar und es ist abgeschlossen, jetzt da die Ankündigung von dem DLC da ist werde ich immer das Gefühl haben mir fehlt was im Spiel. : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es ja auch lieber so das der DLC nichts mit der Hauptstory zutun hat... ich hätte sogar lieber das es garkein DLC geben wird, für mich ist Deus Ex so wie es ist wunderbar und es ist abgeschlossen, jetzt da die Ankündigung von dem DLC da ist werde ich immer das Gefühl haben mir fehlt was im Spiel. : /
Tut es aber nicht wirklich... Schon komisch, dass das mitten ins Spiel rein kommen soll. Wenn man an der Stelle vorbei ist, kann man das ja dann auch nicht mehr spielen. Aber vermutlich gibt es dann so was wie einen Menüpunkt "Erinnerung spielen" oder so was, um das nachzuholen. Vermutlich hat das dann eh kaum Auswirkungen auf die Hauptkampagne (kann wie gesagt nicht so gut mitreden, da ich die Stelle noch gar nicht erreicht habe).
 
Tut es aber nicht wirklich... Schon komisch, dass das mitten ins Spiel rein kommen soll. Wenn man an der Stelle vorbei ist, kann man das ja dann auch nicht mehr spielen. Aber vermutlich gibt es dann so was wie einen Menüpunkt "Erinnerung spielen" oder so was, um das nachzuholen. Vermutlich hat das dann eh kaum Auswirkungen auf die Hauptkampagne (kann wie gesagt nicht so gut mitreden, da ich die Stelle noch gar nicht erreicht habe).
Jep und genau aus diesem Grund finde ich das sich Deus Ex einfach nicht für DLC`s eignet.
Auswirkungen wird es ganz sicher auch nicht haben, ist ja schon fast am Ende des Spiels und ich kann mir nicht vorstellen das man da irgendwas ändern kann was langfristige Folgen hat.
 
Jep und genau aus diesem Grund finde ich das sich Deus Ex einfach nicht für DLC`s eignet.
Auswirkungen wird es ganz sicher auch nicht haben, ist ja schon fast am Ende des Spiels und ich kann mir nicht vorstellen das man da irgendwas ändern kann was langfristige Folgen hat.
Spricht eigentlich schon dafür, dass es ein eigener Menüpunkt wird. Warten wir mal ab, wie es denn dann schließlich integriert wird.

Ich finde das Spiel jedenfalls großartig und kann ähnlich wie Deus GenX nicht genug davon bekommen! Mir wäre es am liebsten, wenn die Terrabyte-Festplatten weise DLCs ankarren um das Spiel noch weiter zu vergrößeren/-längern. :D
 
Spricht eigentlich schon dafür, dass es ein eigener Menüpunkt wird. Warten wir mal ab, wie es denn dann schließlich integriert wird.

Ich finde das Spiel jedenfalls großartig und kann ähnlich wie Deus GenX nicht genug davon bekommen! Mir wäre es am liebsten, wenn die Terrabyte-Festplatten weise DLCs ankarren um das Spiel noch weiter zu vergrößeren/-längern. :D
Oh nicht falsch verstehen, ich liebe das Spiel, aber wie gesagt so wie es jetzt ist und da ich mir aus Prinzip keine kostenpflichtigen DLC`s lade finde ichs eben nicht gut wenn da noch mehr kommt, umso mehr verpasse ich. :D
 
Zurück