Call of Duty - Modern Warfare 3: Beeindruckender Kurzfilm "Find Markov: Operation Kingfish" veröffentlicht

Hab ich schon im Live Stream gesehen, da könnte man wirklich nen Film draus machen.
Cooles Filmchen, gefällt mir.:hoch:
 
Adobe After Effects ist schon ein hammergeiles Produkt!
 
Die Actionszenen sind echt richtig cool. Aber die Dialoge wirken mehr albern als alles andere. :D
 
Wow, das sieht wirklich sehr gut aus.
Ich wette Activision hat was zur Produktion beigesteuert, das sieht nämlich wirklich nicht billig aus.
Ich hoffe das CoD bald verfilmt wird,
am besten von Michael Bay. (Der Mann ist Experte im Action Genre.)
 
Richtig guter Film.
Na klar hat Acivision was dazu beigetragen sonst würde des nie so gut gemacht sein !
 
wieso macht die man zwischensequenzen eines shooters nicht mal mit echten schauspielern?
wenn's so aussähe, wäre das sicherlich mal eine interessante angelegenheit - halb shooter/halb Film
 
wieso macht die man zwischensequenzen eines shooters nicht mal mit echten schauspielern?
wenn's so aussähe, wäre das sicherlich mal eine interessante angelegenheit - halb shooter/halb Film

Gab es früher ziemlich oft, teilweise heute noch...nur eher weniger im Shooter-Bereich. Dass Problem ist, dass die schauspielerischen Leistungen oft, nun ja, nicht erwähnenswert sind und es natürlich mit zusätzlichem Kostenaufwand verbunden ist, wenn man Schauspieler und Schauplätze real inszeniert anstatt einfach sein Spiel-Material zu nutzen.
 
Richtig Geil gemacht muss man schon sagen! Jetzt nur noch in das Spiel einbauen und alles wird gut! :)

Wenn man nach diesem Kurzfilm geht, dann würde man behaupten das Cpt. Price am ende Stirbt und Ghost doch noch lebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.
Der Film ist witzig.tolle Spezial effekte und so.da können sich Filmemacher was abgucken.also der film ist gut.aber der film ist auch ziemlich dumm.die lassen die feinde so aussehen als ob diese total dumm wären und nicht mit waffen umgehen könnten.
Aber das ändert Meine Meinung zu Mw nicht.
CoD wird sowieso für mich immer scheiße bleiben.
Wie gesagt nur der film ist gut.die spiele sind scheiße.
Ich mochte CoD nie richtig.
Und Ich frage mich warum eiggentlich in jedem modernen shooter immer Russen böse sind?!
wie wärs mal damit wenn die amerikaner böse wären oder die Chinesen oder so?Selbst terroristen kann ich nicht mehr sehen.
Ich geb zu ich bin selber halb russe und deutscher.Und habe kein problem damit Deutsche(Nazis in den meisten WW2 spielen) oder russen abzuknallen.
Ich denke nur dass es einfallslos ist und dass man Amerika nicht immer so gut aussehen lassen muss.wie wärs mal mit nem Spiel mit nem Homefront setting wo allerdings amerikaner Europa einnehmen und man sich als Russe wehren muss.Oder ein Spiel wo man als Nationalsozialist im WW2 spielt?
das wäre schon etwas neueres.
 
Zurück