Assassin's Creed - Revelations: Zahlreiche neue Gameplay-Videos aus der Multiplayer-Beta

Na ja, der Modus wo man keinen Kompass mehr hat ist nicht mein Fall. Bei Brotherhood fand ich Eskorte und Kopfgeld am besten. Ich hoffe das es diesmal keine MP Trophäen geben wird. Bin da bei Brotherhood schon am verzweifeln, weil wir auf Grund der Server bzw weil einige Da Vincis Verschwinden nicht haben, kein Privates Spiel mit mehreren Leuten zusammen bekommen. Wenn da jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar...Gestern konnten max 3 Leute an einer Privaten Sitzung dran teil nehmen, sehr seltsam...
 
die beta ist eigendlich ganz gurt, aber es giibt noch viel zum verbessern, ich selber zocke dir Beta mit^^
 
Ist glaube was, was man spielen muss. Vom zuschauen reizt es mich jetzt nicht ganz so obwohl ich ein großer AC Fan bin...
 
Zurück