Modern Warfare 3: Hardened Edition kommt anscheinend nur für Konsolen

Wenn man die PC-Verkäufe mit den der Konsolen vergleicht kann man sich denken woran es liegen könnte.

Das es diesesmal keine Prestige Edition gibt denke ich liegt daran das diese Varianten nicht erfolgreich genug waren.

Die Vergangenheit hat gezeigt, mit der Xbox 360 Version fährt man bei CoD am Besten.
 
*shrug* nach dem endlosen Drama mit Black Ops werde ich mir den Teil wohl auch nicht zulegen. Keine Lust wieder Monate warten zu dürfen, bis man auf dem PC anständige Matches zocken kann ^^
 
als PCler wird man von Activision sowieso links liegen gelassen, nichts neues mehr, das war schon in mw2 und bo so.
 
Gähhn mir reicht die normale Variante völlig aus!
 
Wenn man meint auf gutes Geld verzichten zu können, soll man nur machen. So toll ist die Edition sowieso nicht, eher im Gegenteil. Die hätte man auch gleich als einzige verkaufen können.
 
Wenn man meint auf gutes Geld verzichten zu können, soll man nur machen. So toll ist die Edition sowieso nicht, eher im Gegenteil. Die hätte man auch gleich als einzige verkaufen können.
Schon komisch gelle?
Die Activision Geldhaie lassen gutes Geld liegen, komisch komisch.
Vor allem könnte ich mir dann die Kommentare wieder vorstellen.... AV die Schweine verkaufen nur noch die teure Edition, ...die können den Hals nicht voll genug bekommen.... eh alles Scheisse... blabla.:ugly:
 
So komisch ist das auch wieder nicht, immerhin kann man so einige dazu bringen die Konsolenversion zu kaufen, die ja schließlich teurer ist. Aber wenn es nur die Edition gäbe, wäre sie ja nicht teuer. Ich denke da eher an Standardpreis, funktioniert ja aber halt nur wenn man will - wie CD Projekt.
 
Activison wird wohl einfach nicht mit den verkäufen der PC Versionen des spiels zufrieden genug sein, dass es für sie einfach nicht lohnend ist, auch für den PC so eine Edition zu bringen.
 
Hey Leute, Ihr habt aber schon gesehen, dass amazon schreibt, dass die Hardened auch nur bei ihnen selbst verkauft würde???

Mal ganz davon abgesehen finde ich den Mehrpreis von fast 40€(!!!) bei der PS3 Version ein bisschen happig für das Gebotene.
Auch wenn ich Steelbooks liebe, würde ich für dieses und den Rest eher keine 40€ ausgeben.
Will aber auch keine Diskussion breit treten, wem es das wert ist, kann die ja gerne kaufen^^
womit ich eigtl. nur sagen wollte:
Meiner Meinung entgeht da keinem was^^
Zudem gibt es ja das Problem, dass Sachen wie Designs auf dem PC recht wenig Sinn machen^^
 
Zurück