Resistance 3: Erster TV-Spot zum PS3-exklusiven Shooter veröffentlicht

Der (andere) Realfilm-Werbespot lief gestern auf Nickelodeon (!) nach dem Sponge Bob Schwammgelber Sommer. WTF!? Das Spiel ist wirklich nichts für Sponge Bob-Zuschauer, so sehr ich den gelben Kerl auch mag.
 
Der (andere) Realfilm-Werbespot lief gestern auf Nickelodeon (!) nach dem Sponge Bob Schwammgelber Sommer. WTF!? Das Spiel ist wirklich nichts für Sponge Bob-Zuschauer, so sehr ich den gelben Kerl auch mag.

Vll ja doch, in meiner Umgebung schauen mehr Volljährige (und weid darüber hinaus) Spongebob als mir lieb ist, die Zielgruppe ist glaub ich zeihmlich verschoben wurden. Happy Three Friends, auch so niedlich, und dann doch so prutal, das dieser shooter dagegen eher
GZSZ Charakter besitzen würde.
Allerdings ist das nichts für Kinder! :)
 
Zurück