Crytek: Entwickler dementiert Vorwürfe, Mitarbeiter werden laut Yerli gut behandelt

Das ist ja nur die Aussage vom Chef, das der seine firma schön redet ist wohl kaum verwunderlich. Ich glaube eher den entlassenen Mitarbeitern und könnte mir dies zumindest sehr gut vorstellen, ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen aber ich würd eher nicht auf die Aussage der Geschäftsführung vertrauen. Da sie evtl. auch nur ihr image schützen wollen.

Aber mal was anderes, weiß jemand zu welchem Spiel / welcher Mod die gezeigten Screenshots sind?
 
Das ist ja nur die Aussage vom Chef, das der seine firma schön redet ist wohl kaum verwunderlich. Ich glaube eher den entlassenen Mitarbeitern und könnte mir dies zumindest sehr gut vorstellen, ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen aber ich würd eher nicht auf die Aussage der Geschäftsführung vertrauen. Da sie evtl. auch nur ihr image schützen wollen.

Aber mal was anderes, weiß jemand zu welchem Spiel / welcher Mod die gezeigten Screenshots sind?
Ummm... die Bilder sind von Crysis 2, welchem Spiel auch sonst wenn es um Crytek geht? :huh:
 
Nein, die Bilder sind nicht von Crysis 2. Es handelt sich um Screenshots aus einer Tech-Demo, die Crytek einst zeigte, um die Stärken der CryEngine 3 zu präsentieren.
 
Das ist ja nur die Aussage vom Chef, das der seine firma schön redet ist wohl kaum verwunderlich. Ich glaube eher den entlassenen Mitarbeitern
Es wird doch kaum jemand zu geben das er im Unternehmen einen Fehler gemacht hat und deswegen gefeuert wurde.
Das jemand, der gefeuert wurde, kein gutes Haar am dazugehörigen Unternehmen lässt ist doch klar. Auch wenn derjenige selbst Schuld an der Kündigung war.
 
Tjy, somit steht nun Aussage gegen Aussage.
Wer nun recht hat, wird man wohl nie erfahren.
Aber das Arbeitnehmer getriezt werden und mit Kündigungen gedroht wird, ist ja heutzutage in viele bereichen traurige Wahrheit.
 
Zurück