Call of Duty: Elite - Preis und Inhalte des Premium-Dienstes bekannt gegeben

Wird wieder genug Dumme geben, die das bezahlen werden!

Lass sie doch zahlen, manche werdens vll aus Dummheit tun, andere jucken diese 60€ vielleicht garnicht. Ich z.B. werd mir die Hardened Edition zulegen damit ich später für die DLC's nicht zahlen muss ;) Ob das nun was mit Dummheit zu tun hat bleibt dir überlassen.
 
Lass sie doch zahlen, manche werdens vll aus Dummheit tun, andere jucken diese 60€ vielleicht garnicht. Ich z.B. werd mir die Hardened Edition zulegen damit ich später für die DLC's nicht zahlen muss ;) Ob das nun was mit Dummheit zu tun hat bleibt dir überlassen.

Ja hat es!
Denn dir werden Sachen verkauft die im Vorfeld fertig sind und bereits im Spiel sein könnten!
Es gibt genug Spiele, wo es auch guten DLC gibt, wo es sich lohnt Geld dafür auszugeben. Aber bei Activision hat man halt begriffen, dass man den Leuten etwas vorenthalten kann um es ihnen später als Neu zu verkaufen. ....und das zu einem stolzen Preis!
Ist aber jedem selbst überlassen. Ich habe nur festgestellt, dass die Leute, die immer am lautesten heulen, die ersten sind, die sich den Mist kaufen^^
 
Wird wieder genug Dumme geben, die das bezahlen werden!
Wie ich es hasse von anderen Leuten als Dumm bezeichnet zu werden nur weil ich mir etwas von MEINEM Geld kaufe.
Von Dir hätte ich das echt nicht gedacht.:runter:

Im übrigen hab ich mir die Hardened Edition vorbestellt, wo mich der kram nichts groß kostet.
Man sollte vielleicht noch erwähnt werden das die in Deutschland exklusiv von Amazon vertrieben wird, zumindest steht es so in der Werbung.
 
@Kratos
Ist jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen aber man liest hier (und in anderen Foren) so oft, wie schei**e COD geworden ist, Noobs und Kids sind da irgendwelche krummen Dinger am machen und was weiß ich nicht....aber jeder Zweite von denen steckt dem Entwickler weiterhin Geld in den Hintern:autsch:
In meinen Augen zu viel! Wenn sie die Map-Packs für die Hälfte anbieten würden, würde ich meine Klappe halten! Denn dann wäre der Preis OK
 
Man könnte fast glauben dass Activision mehr Zeit und Geld in CoD: Elite investiert hat als in Modern Warfare 3 oder bin ich der Einzige dem aufgefallen ist dass fast mehr News zu Elite erscheinen als zu MW3. Bei dem Multiplayergameplaytrailer könnte es sich um die Vorschau eines neuen Mappack für MW2 handeln von den neuen Killstreaks mal abgesehen.
 
Wenn es wirklich so ist, dass die Elite-Member nur die DLC's kostenlos und früher bekommen und evtl noch so "Spielunrelevanten" Dinge wie Statistiken, Videos der letzen Matches zu Analysezwecken ect.. Dann ist es ja in Ordnung, wenn der eigentliche MP davon unberührt bleibt. Dann können die, die das brauche ja extrea dafür zahlen, jedoch bezweifle ich das etwas, da man dem Elite-Membern ja immer wider was neues bieten muss sie bei der Stange zu halten.

Dass beider Hardended Version 1 Jahr Elite dabei ist ist löblich, ich hatte mir damals die Hardended Version vom MW 2 gekauft und da war nix dabei, ausser ein schönes Büchlein.

Sollte jedoch auch Gameplay etscheidende Sachen, wie stärkere Waffen ect. mit bei sein, dann verurteile ich das aufs schäfste, denn dann gibts eine 2 Klassen Gesellschaft, aber man wird abwarten müssen, was letztendlich in der finale Version alles inbegriffen ist.
 
Kaufts euch bei amazon uk da kriegt ihr die hardened fürn halebn preis
 
Lol, das ist teurer als eine Jahresmitgliedschaft Xbox Live :ugly:

Völlig überteuert. Bungie und Dice bieten das kostenlos an... :runter:
 
Also angenommen es kommen 4 DLC'S (es werden sicher mehr) a 15€ loht es sich doch auf jeden fall den dienst in Anspruch zu nehmen. Dumm wäre es eher alle Mappacks einzeln zu kaufen mein lieber Silentjul86.
 
Ich hab eigentlich keine lust mehr über MW3 zu meckern bevor ich es gespielt habe aber eine Aussage macht mir Kopfschmerzen (und es ist nicht nur der etwas heftige Preis): "In 20 Teile gegliedert, können Abonnementen des Online-Dienstes in Zukunft sämtliche neue Karten, Spielmodi und mehr kostenlos herunterladen". Bedeutet das etwa wenn man nicht bereit ist 50€ auf den Tisch zu legen darf man jetzt neben den Karten auch für extra Spielmodi bezahlen???
 
Ist doch völlig Latte, ob irgendwer das überteuert findet oder nicht. Einzelne subjektive Ansichten zählen bei den Faktoren Angebot und Nachfrage gar nichts... Ich persönlich würde MW3 noch nicht einmal spielen, wenn man es mir schenken würde.

Wenn Konsumenten für ein Produkt einen bestimmten Preis zu bezahlen bereit sind, dann hat das null mit Dummheit zu tun, sondern z.B. vielmehr mit der Höhe des Einkommens oder persönlichem Geschmack.
 
[Viertens] wollen wir den Leuten ganz bewusst das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Lol, das ist teurer als eine Jahresmitgliedschaft Xbox Live :ugly:

Völlig überteuert. Bungie und Dice bieten das kostenlos an... :runter:
Wenn du das sagst hast du noch nicht verglichen was die anderen Dienste bieten! CoD Elite bietet nämlich bei der kostenlosen Variante mindestens genauso viel wie die Konkurrenz, sogar mehr würde ich behaupten und es ist auf allen möglichen Plattformen erreichbar... im Grunde bezahlst du mit der Premium Mitgliedschaft die monatlichen DLC`s die für MW3 rauskommen und die regelmäßigen Wettbewerbe bei denen man Preise gewinnen kann.

Am Anfang war ich ja auch der Meinung es ist nicht mehr als abzocke, aber jetzt weiß ich genug darüber und sehe das man mit der kostenlosen Variante schon alles hat, mit dem Premium Sevice bekommen die extremen Fans die es sich leisten wollen aber noch etwas mehr. Klar ist trotzdem zu teuer, Premium ist imo unnötig, aber ich will einfach klar machen das es nicht fair ist den Dienst total abzuschreiben.
Elite ist garnicht so übel, ist sogar echt gut, der Service hat aber jetzt schon einen schlechten Ruf weil es von Anfang an hieß es würde was kosten, das hören die Leute natürlich zuerst... schwer diesen schlechten Eindruck wieder wegzubekommen und die Leute dazu zu bringen sich die Sache erstmal genau anzuschaun. Ich hab jetzt Elite und ich werde es weiterhin nutzen, ich werde mir aber nicht extra eine Premium Mitgliedschaft holen... mit der free-Variante bin ich wunschlos zufrieden. Wenn ich mir aber dann die Hardened Edition von MW3 hole die ich eh haben wollte bekomme ich dann eine Premium Mitgliedschaft für 1 Jahr automatisch und damit 12 DLC`s. ;)

Also für alle die jetzt schon voreingenommen sind:
ELITE kostenlos bietet nicht weniger als die Vergleichbaren Service`s von Bungie oder Dice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wieder genug Dumme geben, die das bezahlen werden!

Ich finds lustig, dass Leute gleich immer als dumm bezeichnet werden, und dessen Kaufgewohnheiten kritisiert werden.
Soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will.
Ich würds aich nicht zahlen, aber wer Bock drauf hat, soll es doch machen,;)

Schreist du auch jeden Raucher an der an die vorbei läuft, und sagst, dass er dumm ist das er Geld für Zigaretten ausgibt weil sie ja ungesund sind, oder was???:D
Ich könnte dich Liste noch weiterführen, dass lasse ich aber jetzt.

Im zukehrschluss könnten die Leute ja sagen, die für Elite zahlen, dass du ne arme Sau bist und es dir nicht leisten kannst.;)
Also wie gesagt, soll jeder machen wie er will.
 
Ich finds lustig, dass Leute gleich immer als dumm bezeichnet werden, und dessen Kaufgewohnheiten kritisiert werden.
Soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will.
Ich würds aich nicht zahlen, aber wer Bock drauf hat, soll es doch machen,;)

Schreist du auch jeden Raucher an der an die vorbei läuft, und sagst, dass er dumm ist das er Geld für Zigaretten ausgibt weil sie ja ungesund sind, oder was???:D
Ich könnte dich Liste noch weiterführen, dass lasse ich aber jetzt.

Im zukehrschluss könnten die Leute ja sagen, die für Elite zahlen, dass du ne arme Sau bist und es dir nicht leisten kannst.;)
Also wie gesagt, soll jeder machen wie er will.

Genau so schauts nämlich aus:hoch:

Lasst die Leutchen mit ihrer Kohle mal machen was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so schauts nämlich aus:hoch:

Lasst die Leutchen mit ihrer Kohle mal machen was sie wollen.
Der Witz ist ja das man für CoD Elite nichts ausgeben muss um den selben Service zu bekommen wie bei anderen Spielen. ;)
Leider ist der Schaden aber schon angerichtet und die meisten Leute denken jetzt das man bei Elite nur was geboten bekommt wenn man Geld hinlegt.
 
OMG... wo soll das enden, wenn man jetzt noch jedem Publisher das Geld für Onlinedienste extra in den Rachen werfen darf???

LIVE+COD MW3+FM5+...+xy7=2xx€??? + [Spielepreis]

Geht's noch???

Ich dachte eigtl. die Server und weitere Onlineleistungen wären bereits im Verkaufspreis der Spiele mit einkalkuliert.
Tja, falsch gedacht!

wegen mir darf es sich kaufen, wer's will aber sowas fange ich ganz bestimmt nicht an.

gerade bei spielen, welche jährlich geupdatet werden finde ich diese idee besonders absurd.
Wenn man mal nicht von der hardened ausgeht macht das ja dann ca. 110€ für ein Jahr, wobei kaum ein Spiel so viel spaß macht, dass man es mehr als 3 monate nonstop online spiel...
und dann kommt der neue cod teil, den man ja dann auch wieder spielen will...
 
Zurück