Resident Evil 6: Wird es auf der Tokyo Game Show 2011 angekündigt?

Sollen sie ruhig ankündigen! RE ist in meinen Augen tot. Damals war es noch richtig klasse. Mittlerweile ist es einfach nur ein Action Spiel wie jedes Andere auch. Aber mit dem Namen lässt es sich halt immer wieder verkaufen!
 
Hoffentlich mal wieder besser als die letzten beiden Teile.
4 und 5 waren totaler Müll. Wenn sie so weiter machen können sie ihren Kram behalten.
 
Teil 4 hatte doch schon kaum noch was mit RE zu tun. Und 5 war ja dann mal total für die Tonne.
Teil 1 ist immernoch der beste. Nach Teil 3 gings steil bergab. Code Veronica war noch ganz OK aber dann.
 
Ich bin echt mal gespannt, ob der 6. Teil wieder mehr "back to the roots" geht. Ich mein, Capcom muss doch mittlerweile mal mitbekommen haben, dass sich jeder nach einem RE im alten Stil sehnt! 3rd Person Shooter gibt es doch mittlweile wie Sand am mehr. Spiele mit guter Horror Atmosphäre und Rätseln aber fast gar nicht mehr. Wär echt ein Witz wenn sie wieder in die Richtung von Teil 4 und 5 gehen.
 
Sollen sie es ruhig ankündigen, Resident Evil ist Tod!!!!
Dieses geniale Survial Horror ist zum Ammie Shooter verkommen. Und ich glaube kaum das Resi 6 wieder ein Survival Horror wird.
 
Teil 4 hatte doch schon kaum noch was mit RE zu tun. Und 5 war ja dann mal total für die Tonne.
Teil 1 ist immernoch der beste. Nach Teil 3 gings steil bergab. Code Veronica war noch ganz OK aber dann.
Du scheinst ja ein ziemlicher RE Purist zu sein. Teil 4 hat sie ja quasi zum Superhit gemacht. Ich habe Teil 1 früher an der PS1 gespielt und war ehrlich gesagt nicht all zu begeistert. Die Figuren haben sich einfach VIEL zu steif gesteuert...
 
Ich habe Teil 1 früher an der PS1 gespielt und war ehrlich gesagt nicht all zu begeistert. Die Figuren haben sich einfach VIEL zu steif gesteuert...
Atmosphäre war bei den alten Teilen einfach viel besser. Weniger Action. Mehr Schockmomente. Remake von Teil 1 spiele ich heute noch sehr gerne.
Zu PS1 Zeiten war mMn eh alles besser. Egal ob nun RE, Tomb Raider, Final Fantasy oder noch ein paar andere Serien. Die meisten sind mit der PS2 totaler mist geworden.
 
Atmosphäre war bei den alten Teilen einfach viel besser. Weniger Action. Mehr Schockmomente. Remake von Teil 1 spiele ich heute noch sehr gerne.
Zu PS1 Zeiten war mMn eh alles besser. Egal ob nun RE, Tomb Raider, Final Fantasy oder noch ein paar andere Serien. Die meisten sind mit der PS2 totaler mist geworden.
Das nennt man dann wohl Retro-Feeling, was du vermisst :) Na ja... Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Das nennt man dann wohl Retro-Feeling, was du vermisst :) Na ja... Geschmäcker sind halt verschieden.

Sorry aber das hat nichts mit Retro Feeling zutun. Die neuen Resis sind einfach keine Resis mehr!!!!!
Was hat denn Resident Evil früher ausgemacht? Waren es öde Shooter einlagen, oder das Gefühl der kompletten Angst?
 
Was hat denn Resident Evil früher ausgemacht? Waren es öde Shooter einlagen, oder das Gefühl der kompletten Angst?
Da ist allerdings etwas dran. Ich hatte bei RE4 und RE5 auch nie wirklich Probleme die "schweren Stellen" zu schaffen. Irgendwie ist das kein echtes "Survival Horror" mehr. Andererseits scheint das ja sowieso komplett ausgestorben zu sein. Lief anscheinend nicht so gut...
 
Eie Ankündigung noch dieses Jahr, wäre schon ne geile Sache.
Und ne Paukenschlag dazu.
Also für mich persönlich.
 
Ich fande den 4ten Teil richtig geil.Der 5te hat's mir nicht mehr so sehr angetan.Hätte aber ehrlich gesagt auch keinen Bock ein Resi im Stil der älteren Teile zu zocken.Ich fande sie damals echt geil aber in der der heutigen Zeit muß ich das nicht mehr haben.Wie wär's denn mal mit ein Resi im Jungel,mit Zombieaffen und so.Oder unter Wasser,mit mutierten Fischen und so'n Zeug.:D
 
Ich wäre auch für ein "Back to the Roots" Resident Evil.
Spiel in moment Zero auf der GC und muss sagen das es echt tausend mal besser ist als der fünfte Teil.
Alleine die Psychomusik in der Lobby von der Villa, zu geil. :D

Mal sehen was da kommt, aber ich sehe die Reihe eigentlich schon begraben.
 
Zurück