Need for Speed: The Run - Neues Video zum Sound-Design veröffentlicht

Ist schon traurig was aus Need for Speed geworden ist:(

Ich hege ja jedes Jahr aufs neue die Hoffnung, dass sich das Franchise wieder erholt und zu seinen alten Stärken zurückkehrt. Bin gespannt, was uns in diesem Jahr erwartet. Finde es in dem Bezug aber schon schlimm genug, dass mittlerweile zwei NFS-Ableger pro Jahr veröffentlicht werden.
 
Ich hege ja jedes Jahr aufs neue die Hoffnung, dass sich das Franchise wieder erholt und zu seinen alten Stärken zurückkehrt. Bin gespannt, was uns in diesem Jahr erwartet. Finde es in dem Bezug aber schon schlimm genug, dass mittlerweile zwei NFS-Ableger pro Jahr veröffentlicht werden.
Wobei die Shift-Ableger schon etwas eigenständiges sind. Aber nach Teil 2 denke ich auch, dass selbst bei Shift die Luft raus ist. Die Gegner-KI war in Teil 2 einfach nervig. Von der Steckenauswahl her ist es aber ein Vorzeigetitel gewesen.
Hot Pursuit dagegen war mal ganz nett, aber es war mehr ein Burnout, als ein NfS, was wohl an Criterion lag. Ich denke nicht, dass ich mir The Run zum Release kaufe, denn mit den Spielen von EA Black Box (Undercover) habe ich lange keine guten Erfahrungen mehr gemacht.
 
@GenX360

Du hast schon recht. Shift fällt da ein wenig raus.
Was mich bei dem letzten Hot Pursuit-Ableger vor allem gestört hat, war die extreme Gimmband-KI. Sowas kann ich gar nicht ab. Ansonsten kam es mir wie ein Abklatsch von Need for Speed: Hot Pursuit 2 aus dem Jahre 2002 vor.
 
ich find es zwar auch schade was aus NfS geworden ist, dennoch denke ich das The Run gar nicht schlecht wird. Klar die Underground Teile waren eigentlich die besten, also finde ich. Bis NfS Carbon war es eigentlich am besten da man da ja auch noch Richtig Tunen konnte. Bei NfS Undercover ging es auch noch gut zu Tunen, aber die Teile dannach gingen gar nicht.
 
Zurück