Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker-Remake mit Online-Koop-Modus

Da es die gleiche Grafikmodelle und Pfysikengine ist.. ist es nur eine HD Neuauflage.. und nicht ein Remake. Versteht das niemand oder machte das nun jeder falsch?...

Ontopic... GEIL! Ich freu mich schon so drauf. <3
 
Da es die gleiche Grafikmodelle und Pfysikengine ist.. ist es nur eine HD Neuauflage.. und nicht ein Remake. Versteht das niemand oder machte das nun jeder falsch?...

Ontopic... GEIL! Ich freu mich schon so drauf. <3

Es ist eine HD-Neuauflage - ein Remake wäre neu programmiert worden:hoch:
Klasse Feature - ich bin immernoch sauer das Teil 1 nicht drauf ist, nichteinmal das Remake, aber das erklährt sich ja dadurch das sie entweder MGS1 hätten neu programmieren müssen oder sie hätten einen Deal (und so weniger Gewinn) mit Silicon Knights machen müssen die das Remake programmiert haben.Ein Coop lässt mich die Collection zumindest für 20€ doch noch kaufen;)
 
Bei der PSP-Version kann man schon die meisten Missionen mit 2-4 Spielern zocken, doch dies nur, wenn Leute mit PSP und dem Spiel in eurer Umgebung sind.
 
Wers verpasst hat, oder verpassen musste, hat nun die chance es nach zu holen, ist doch klasse. Aber ich weiss nicht ob sich für mich lohnen würde, schlieslich kenn ich nur Peace Walker nicht. (und die Grafik hat sich ja auch nicht verändert oder ? Ich mein Auflösung ist ja nicht alles... ) Nichts desto trotz, Online-Koop ist nicht verkehrt.
 
Großartig, man ich kann es kaum noch erwarten endlich meine Ultimate HD Collection in der Hand zu halten. :)
Wäre toll wenn man da endlich mal das Boxart zeigt. -.-
 
Zurück