Battlefield 3: Unlocks sollen für Langzeitspaß im Multiplayer sorgen

Oder: Wie halte ich die Spieler lange auf dem Server und ziehe es unnötig in die Länge...
 
Oder: Wie halte ich die Spieler lange auf dem Server und ziehe es unnötig in die Länge...
Also ganz ehrlich: ich verstehe deinen Kommentar nicht! Ist doch toll, dass man solange Spielen kann und mehr Motivation in Form von Waffen und Gegenständen bekommt. Wäre doch sinnlos wenn der Multiplayer schon nach ner Woche geknackt wäre und es nichts neues mehr zu entdecken gäbe. BTW ich freu mich auf diesen Langzeitspielspaß mit Bombastgrafik :D
 
Ihr schreibt immer das BF3 am 27 oder 28 Oktober erscheinen wird in abwechselnder reihenfolge! Wisst Ihr denn nicht das es nur der 27 Oktober ist!?
 
Scheiss auf Trophys, wir wollen unlocks! Wenns Spaß macht ist es doch Klasse wenn man fürs spass haben noch belohnt würd. Wenn weniger spass macht, ist es eher mittel zum zweck.
Aber wer jetzt ohne darüber nach zu denken schreibt das es ein unnötiges in die Länge ziehen ist, ist Pesimist von grundauf, oder nen CoD Nerd erster Güte, der die Welt durch die Rosa Nerd Brille sieht. Noch ist das Kapitel Multiplayer nicht fertig geschrieben.
 
Ja geil^^
100h pro Klassen Tree sind doch mal eine nette Ansage!

Ich freue mich schon!
 
Pro Klasse, 100 Stunden brauchen um alles freizuschalten???
Wie geil ist das denn.
Also da, ist Langzeitmotivation wirklich abgesagt.^^
 
Ich hoffe, dass das Leveling wieder son anspruchsvoll und lange wie in BF2 dauert, auch wenn das sicher nicht der Fall is, da das Spiel ja konsolengerecht sein muss und die Leutz an den Konsolen muss das alles halt immer sehr schnell passieren... In BF2 kann man sich glücklich schätzen, wenn man nach 30h den 8. Rang erreicht hat... SO SOLL LEVELING SEIN!
 
Ich hoffe, dass das Leveling wieder son anspruchsvoll und lange wie in BF2 dauert, auch wenn das sicher nicht der Fall is, da das Spiel ja konsolengerecht sein muss und die Leutz an den Konsolen muss das alles halt immer sehr schnell passieren... In BF2 kann man sich glücklich schätzen, wenn man nach 30h den 8. Rang erreicht hat... SO SOLL LEVELING SEIN!
Ist doch Quatsch zusagen Konsolenspieler wollen das alles schneller haben...
was hat denn das bitte mit der Plattform zutun? :confused:

Ich persöhnlich mag es übrigens selber auch nicht wenn man für ein Level erstmal eine Ewigkeit spielen muss.
So soll leveling also für mich nicht sein. Ich finde es auch nicht so toll das man in MW3 nur 40 Ränge hat, das bedeutet sicher das es sich zwischen 35 und 40 hinzieht. Ich denke so weil ich eher ungeduldig bin, aber das hat nichts damit zutun das man das ich lieber auf Konsole spiele, Ich habe keine Lust 3 Tage spielen zu müssen um mal was neues freizuschalten, ich will online gehen können und mir sagen " heute mache ich mal 5 Ränge und dann habe ich mein Ziel für heute erreicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Quatsch zusagen Konsolenspieler wollen das alles schneller haben...
was hat denn das bitte mit der Plattform zutun? :confused:

Ich persöhnlich mag es übrigens selber auch nicht wenn man für ein Level erstmal eine Ewigkeit spielen muss.
So soll leveling also für mich nicht sein. Ich finde es auch nicht so toll das man in MW3 nur 40 Ränge hat, das bedeutet sicher das es sich zwischen 35 und 40 hinzieht.

Konsolenspieler wollen einfach andauernd ''belohnt werden''... :ugly:
 
Konsolenspieler wollen einfach andauernd ''belohnt werden''... :ugly:
PC Spieler nicht? Wollen Konsolenspieler andauernd belohnt werden?
Gibts dazu eine Studie oder irgendwas ähnliches?

Aber ich vergaaaß, der große PC Spieler auf seinem Thron ist natürlich ein geduldiger Meister der Gamergemeinschaft. :ugly:
Wieviele Achievements gibts in Counter Strike Source? :p

Ne aber im Ernst, ist doch Quatsch sowas zu pauschalisieren, das kommt auf jeden Menschen individuell an und hat nichts mit der Plattform zutun auf der er spielt. ;)
 
Ich freu mich wenn ich mehr zu tun hab - wie sies machen ist mir eigentlich fast egal.Bei BC2 hatte ich nach einer Woche oder so schon alle Waffen freigeschaltet und mich dann an die Abzeichen gemacht.Ich versteh nicht ganz was einige Leute daran negativ finden das man eine kleine Motivation bekommt auch mal Waffen oder Equipment einzusetzen die sie sonst nicht benutzen....
 
PC Spieler nicht? Wollen Konsolenspieler andauernd belohnt werden?
Gibts dazu eine Studie oder irgendwas ähnliches?

Aber ich vergaaaß, der große PC Spieler auf seinem Thron ist natürlich ein geduldiger Meister der Gamergemeinschaft. :ugly:
Wieviele Achievements gibts in Counter Strike Source? :p

Ne aber im Ernst, ist doch Quatsch sowas zu pauschalisieren, das kommt auf jeden Menschen individuell an und hat nichts mit der Plattform zutun auf der er spielt. ;)

Nö, aber da Konsolenspieler einfach ''casualiger'' als PC Spieler sind.

CSS hat über 150 Achievements, TF2 über 300. Spiele die aber erst einmal frei ;)

Also keine Ahnung. Es ist schon lange her, dass mal ein Spiel rauskam, wo man richtig im Multiplayer gefordert wurde. Seitdem BF in dieser Gen auf die Konsole kam, war das Ranking so verdammt einfach, fast schon langweilig. Vorher war das in der Serie nicht so. Ich bin mir da einfach sicher, dass Konsoleros da nicht so viel bock drauf hätte, z.B. in CoD 15 Stunden zu zocken, nur um den Rang eines Privates zu erreichen. Genau das fande ich aber extrem geil in BF2.
 
Zurück