Mass Effect 3: BioWare verspricht mehr emotionale Augenblicke

Das klingt ja erst mal ganz gut. Ich hoffe nur, der Handlungsstrang der Hauptmissionen ist nicht so durchsichtig, wie bei Teil 2: Crew rekrutieren, Schiff upgraden und dann durch das Kollektoren-Raumschiff und hoffen, alle überleben.
Das war bei Teil 1 besser gelöst. Auch von der Entscheidungsfreiheit hat mir Teil 1 besser gefallen. Teil 2 war Dragon Age: Origins viel zu ähnlich, imo.
 
ich sehe schon dass es emotionaler wird Z.b die szene mit den kind im Schacht
dass mann später wiederseht Und von den reapern getötet wird als es ins shuttle
steigt.

Sowas Braucht mass effect 3 :hoch:
 
Der Teil muss in Teil 3 echt besser werden GenX, da schließe ich mich voll und ganz an. Ansonsten, schwere Emotionale Entscheidungen gut und schön, das höre ich ja alle Nase lang aber was ist schlicht mit Normalität? Das ist es irgendwie was ich selten höre, dabei leben Rollenspiele eigentlich viel von Sidequests, viel von Gesprächen mit den Teamkameraden und gerade heute, wo man so schöne Möglichkeiten hat wird das völlig links liegen gelassen. Diese dämlichen Tanz- und Trinkanimationen (die ist besonders schlecht) kann man sich sparen, wenn man das nicht an irgendwas sinnvolles knüpft. Genauso wie die Messe auf der Normandy, die keinen Zweck erfüllte obwohl es echt etwas zur Atmosphäre beigetragen hätte, wenn man sich dort mal hingesetzt, gegessen und sich unterhalten hätte. Ich brauch keine Versprechungen gegenüber schwerwiegenden Entscheidungen und Emotionalität, ich brauche mehr Rollenspiel.
 
das tanzen in ME1 fand ich noch ganz gut in teil 2 wurde es schlechter.
Ich gebe dir mit den unterhalten während mann isst recht auch wenn ich mir
vorstellen könnte das mann in teil 3 keine zeit dafür hatt.

Zum glück gibt es in ME3 wieder 60 level.
 
Das klingt ja erst mal ganz gut. Ich hoffe nur, der Handlungsstrang der Hauptmissionen ist nicht so durchsichtig, wie bei Teil 2: Crew rekrutieren, Schiff upgraden und dann durch das Kollektoren-Raumschiff und hoffen, alle überleben.
Das war bei Teil 1 besser gelöst. Auch von der Entscheidungsfreiheit hat mir Teil 1 besser gefallen. Teil 2 war Dragon Age: Origins viel zu ähnlich, imo.

Bedenke das Teil 2 nur ein Übergangstitel war, klingt billig, aber es ist so. In sämtlichen Triologien ist der 2. Teil meist der langweiligste. All diese Sachen die du sagtest wie Team rekrutieren und Bindungen zu den Charakteren aufbauen, wird alles größtenteils in Teil 2 erledigt...die Kollektoren zu besiegen ist dabei eher Nebensache. Teil 2 sollte auf den 3. Teil vorbereiten und ich fand das hat es perfekt gemacht :)
 
Ach bitte, der zweite Teil war schlichtweg schlecht Designt. Man hätte ja genaug Nebengeschichten einbauen können aber darauf wurde komplett verzichtet, übrig blieb dann Charakter einsammeln und Charakterquests machen. Selbst Dragon Age: Origins war da noch etwas origigeneller. Das es der zweite Teil ist, entschuldigt doch keinen so schlecht kreierten Plott. Gerade der Punkt, Bindungen zu den Charakteren ist eher schief gelaufen, weil man die Charaktere ja ohnehin nur dreimal angesprochen hat. Gerade Nebengeschichten hätten es ermöglich den Charakteren viel mehr Persönlichkeit zu geben, da man sie in neuen Situationen erlebt hätte die nicht direkt mit ihrer Geschichte zutun haben. Perfekt ist nun wirklich was anderes.
 
Ach bitte, der zweite Teil war schlichtweg schlecht Designt. Man hätte ja genaug Nebengeschichten einbauen können aber darauf wurde komplett verzichtet, übrig blieb dann Charakter einsammeln und Charakterquests machen. Selbst Dragon Age: Origins war da noch etwas origigeneller. Das es der zweite Teil ist, entschuldigt doch keinen so schlecht kreierten Plott. Gerade der Punkt, Bindungen zu den Charakteren ist eher schief gelaufen, weil man die Charaktere ja ohnehin nur dreimal angesprochen hat. Gerade Nebengeschichten hätten es ermöglich den Charakteren viel mehr Persönlichkeit zu geben, da man sie in neuen Situationen erlebt hätte die nicht direkt mit ihrer Geschichte zutun haben. Perfekt ist nun wirklich was anderes.

ICH (!!) fand es perfekt oder bist du mein Vater der mir sagen muss was gut und was schlecht ist? Wenn du ME2 schlecht findest, dann aktzeptier ich das und respektiere es, weil es deine Meinung ist.
 
Wäre ein ziemlich seltsames Forum, wenn der eine dies sagt, der andere das und man nicht mehr auf die Sachen eingehen könnte, weil das ja die Meinung ist und Punkt aus Ende. Du kannst es doch perfekt finden, das ist kein Grund nicht gegenteiliger Meinung zusein und darzustellen, warum dein Eindruck falsch ist.
 
Ich bin auch sehr gespannt, wie sehr meine bisherigen Entscheidungen im dritten teil aufgegriffen werden.
Ach, ich bin einfach schon sau gespannt auf das Spiel.^^
 
Zurück