Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward bestätigt LAN-Modus für die PC-Version

"Call of Duty 4: Modern Warfare 4" Wir leben 2 Jahre in der Zukunft, geil :D

Detox so traurig das auch ist, aber ein Lanmodus gehört heutzutage leider nichtmehr zum Standard. Viele Entwickler verzichten einfach darauf um Raubkopien vorzubeugen (siehe MW2, Starcraft 2 usw).

Ich finds klasse das wenigstens eine Verbesserung gegenüber MW2 vorhanden ist.
 
Wobei man anmerken muss das MW3 so einige Verbesserungen hat gegenüber MW2.

Lan Modus, Point Streak, kein Last Stand, kein Commando und die ganzen Neuheiten wie ... am besten alles bei callofduty.wikia.com lesen :)


Grafisch hat sich kaum bis gar nix getan, aber am Gameplay haben die was gemacht, muss man denen lassen, definitiv wieder mein fav. shooter für die Xbox. <3
 
Hat eigentlich jemand was gehört, wie das mit den Taktikeinstiegen aussieht ?
In einem Video hab ich gesehen das die noch da sind, aber ob die in FFA verfügbar sind, das interessiert mich.
Denn wenn solche kleinen Boosterpussys einen wieder das Spiel versauen, dann hat sich das mit MW3 erledigt.
 
Zurück