Call of Duty - Black Ops: Treyarch musste Selbstmord-Animation entfernen

Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, wäre realistisch gewesen.
 
Ja und was haben wir nun davon? Wenn wir jetzt so tun, als gäbe es keinen Selbstmord, dann gibts ihn auch nicht mehr oder wie? Gibt so viel Wege mich in Call of Duty selbst zu töten... So ein Blödsinn!
 
Echt lächerlich! Ich kann mich auch selbst fraggen! :D
Andererseits... brauche ich dafür wirklich eine extra Animation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon schöner, wenn es extra animiert wird oder nicht? Du willst doch auch nicht auf Gegner schießen, die dann einfach verpuffen. Ne, sie sollen schön real umfallen.
 
Ist schon schöner, wenn es extra animiert wird oder nicht? Du willst doch auch nicht auf Gegner schießen, die dann einfach verpuffen. Ne, sie sollen schön real umfallen.
Man stirbt doch sowieso nach kurzer Zeit, bei Last Chance. Also wozu noch die Animation für einen Selbstmord? :ugly:
Klar, es sieht schöner aus, aber das wäre ja für die christlichen Ultras in der USA wieder nicht vertretbar. :rolleyes:
 
Naja, es geht ja eher darum, dass Treyarch wollte, dass man sich selbst umbringen muss um den "kriechenden" Zustand aufzuheben, wenn keiner einen heilt. Und das wurde offenbar komplett entfernt und man stirbt einfach so... an den Verletzungen nehme ich an. Wenn man sich nun selbst hätte umbringen sollen, hätten sie es auch animieren sollen. Einfach, weil es sonst unglaubwürdig rüber kommt, wenn man nur einen Knopf drückt und plötzlich zusammensackt (wie bei MW2 wenn ich mich nicht irre).
 
Sooo gut wäre das gewesen. Hab mir schon immer gedacht dass ne Animation für Last Stand oder Second Chance witzig wäre. Aber ich kanns auch verstehen wenn es rausgenommen wird. Erstens wäre es wahrscheinlich schon ein Schockmoment wenn man sich jedes Mal die Knarre ans Kinn setzt und zweitens wird die Animation wahrscheinlich im Spielgeschehen zu viel unnütze Zeit einnehmen. Man muss ja als Entwickler schauen dass die Animation in den Spielfluss passt im Multiplayer. Ich denke das hätte nicht gepasst.
 
Ja und was haben wir nun davon? Wenn wir jetzt so tun, als gäbe es keinen Selbstmord, dann gibts ihn auch nicht mehr oder wie? Gibt so viel Wege mich in Call of Duty selbst zu töten... So ein Blödsinn!

Dann kannst du ja die nutzen und brauchst keine Selbstmord-Animation, oder?
 
Aber den Torso vom Unterleib trennen (oder eher sprengen) war bei WaW ok...ist klar.Auch die ESRB ist oftmals unausgeglichen...abgesehen davon ist eine Selbstmordanimation wirklich unnötig.
 
Also ich denke die wollten damit nur aufmerksam keit wie damals mit der Flughafen mission.
 
Wie krank muss man sein, um sowas zu animieren? Ich meine diese " Kein Russisch " Mission ist auch total krank. Dass die auf solche Ideen kommen und auchnoch sowas umsetzen. Von daher gab es bei MW 2 und auch in den folgenden Spielen kein Geld von mir....sowas unterstütz ich doch nicht...
 
Wieso sollte man sich selber erschießen? Man liegt am Boden schießt noch ein zwei Kugeln ab und in ein paar Sekunden Stirbt man doch eh!
 
Dann kannst du ja die nutzen und brauchst keine Selbstmord-Animation, oder?
So ein Quatsch... das wäre wie wenn du nun gerne ein Erdbeereis hättest, es aber nur andere Sorten gibt. Soll man dir dann sagen, nimm doch, die die da sind? Es geht doch um die eine Animation, welche rausgenommen wurde, was ich unverständlich finde...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:16 Uhr ----------

Wie krank muss man sein, um sowas zu animieren? Ich meine diese " Kein Russisch " Mission ist auch total krank. Dass die auf solche Ideen kommen und auchnoch sowas umsetzen. Von daher gab es bei MW 2 und auch in den folgenden Spielen kein Geld von mir....sowas unterstütz ich doch nicht...
Gibt doch Millionen Filme in denen Ähnliches und auch weit Schlimmeres zu sehen ist. Da finden es alle OK. Warum zur Hölle muss man Spiele anders behandeln? Papp ein "ab18" Schild drauf und verkauf es wie die Pornos in der Videothek in einem separiertem Raum... Ich hasse diese Beformundung!
 
So ein Quatsch... das wäre wie wenn du nun gerne ein Erdbeereis hättest, es aber nur andere Sorten gibt. Soll man dir dann sagen, nimm doch, die die da sind? Es geht doch um die eine Animation, welche rausgenommen wurde, was ich unverständlich finde...

Schon komisch genug, dass du gerne eine Selbstmordanimation haben willst. Aber noch unverständlicher, dass du dich jetzt darüber aufregst, wo du das Spiel doch mit seinen bekannten Inhalten kennst.

Wenn du dich mit einer Granate selbst umbringen kannst, dann tu das doch. Wozu brauchst du eine Selbstmordanimation? Ist beides Erdbeereis.

Und PS: Bevormundung schreibt man mit V
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch darum, dass treyarch die Animation einbinden wollte und es ist ja nicht nur eine Animation sondern auch teil des Gameplays, der mir da genommen wird. Wir wurden ja nun der möglichkeit beraubt uns die Waffe ans Kinn zu drücken um schnell zu respawnen... Ist doch Scheiße. Durch und durch...
ich will es ja eigentlich nur, weil ich nicht behandelt werden will wie ein kleines Kind. ich verkrafte es in Filmen Selbstmorde zu sehen, dann geht das doch auch in Games. Und wer es nicht sehen will, spielt/sieht was anderes. So einfach

P.s. F liegt knapp neben v... sorry.
 
Das ist doch mal wieder Blödsinn. Ich schließe mich da rohrschach13 an, in Filmen gibt es sowas seit Jahren aber in Spielen ist es wieder nicht machbar. Naja, vielleicht in CoD 15. :D
Geht ja nicht darum ob man das nun persöhnlich sehen will oder nicht, es geht darum das Spiele hier wieder anderen Medien hinterher hinken, DAS könnt ihr krank nennen.

Lasst mal euer übertriebenes Gutmensch-Getue. Ist nicht weniger schlimm wie überhaupt auf einen anderen in einem Spiel zu schießen oder jemanden mit dem Messer abzustechen, oder jemanden in Killzone 3 die Augen einzudrücken während dieser jämmerlich vor Schmerzen schreit... oder, oder, oder.

Im Sinne von:
"Haaach Gottchen, das ist so krank, das will lieber ich nicht sehen... aber ich gehe jetzt trotzdem weiter 1000 Taliban über den Haufen ballern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal wieder Blödsinn. Ich schließe mich da rohrschach13 an, in Filmen gibt es sowas seit Jahren aber in Spielen ist es wieder nicht machbar. Naja, vielleicht in CoD 15. :D
Geht ja nicht darum ob man das nun persöhnlich sehen will oder nicht, es geht darum das Spiele hier wieder anderen Medien hinterher hinken, DAS könnt ihr krank nennen.

Lasst mal euer übertriebenes Gutmensch-Getue. Ist nicht weniger schlimm wie überhaupt auf einen anderen in einem Spiel zu schießen oder jemanden mit dem Messer abzustechen, oder jemanden in Killzone 3 die Augen einzudrücken während dieser jämmerlich vor Schmerzen schreit... oder, oder, oder.

Im Sinne von:
"Haaach Gottchen, das ist so krank, das will lieber ich nicht sehen... aber ich gehe jetzt trotzdem weiter 1000 Taliban über den Haufen ballern".


Gut, einverstanden. Lassen wirs mal einfach zu. Und dann wollen wir mal sehen, was die uns die 4 Gewalt bald wieder aufbrummen wird. Unser angeblich so übertriebenes Gutmensch getue ist dass, was man als " Mensch " so an sich hat. Schließlich will kein Mensch den kKieg leben, weder im Spiel, noch in der Realität.
 
Zurück