Driver - San Francisco: Ubisoft äußert sich zur Zukunft der Rennspiel-Reihe

Auf die verkaufszahlen bin ich auch mal gespannt nach div. Flops.
Kummpel teilte mir gestern mit (alter Fan der Serie) das er recht zufrieden mit dem Game ist.Vorrausetztung zum kauf waren auswahl bei Muscle Cars (Top Sound) und der Regisseurmodus (umständlich zu bedienen).Lediglich der/die Beifahrer sabbeln zuviel.
Also wohl ein gelungenes Spiel was es verdient hat gekauft zu werden.Aber es gibt ja momentan einige vernünftige Autogames,da muß es sich durchsetzten.
 
Auf die verkaufszahlen bin ich auch mal gespannt nach div. Flops.
Kummpel teilte mir gestern mit (alter Fan der Serie) das er recht zufrieden mit dem Game ist.Vorrausetztung zum kauf waren auswahl bei Muscle Cars (Top Sound) und der Regisseurmodus (umständlich zu bedienen).Lediglich der/die Beifahrer sabbeln zuviel.
Also wohl ein gelungenes Spiel was es verdient hat gekauft zu werden.Aber es gibt ja momentan einige vernünftige Autogames,da muß es sich durchsetzten.


Mit normalen Rennspielen kann man es eh nicht vergleichen. :) Aber gut, das deckt in etwa meine befürchtungen. Also das mit dem Regissuermodus... ich wünschte, er wär eher so wie bei den alten Teilen.

greetings Fenrill
 
Ich hab am WE endlich mal die Demos angetestet. Und ich muss sagen, es gefällt mir gut.

Die Fahrphysik und das Fahrverhalten fühlen sich, entgegen meiner Befürchtung, wirklich sehr gut an und passen zum Spiel (nur die Sprungphysik ist völlig daneben).

Auch die Spielmodi waren teilweise ganz gut.

Da ich großer Muscle Car-Fan bin, mir das Fahrverhalten gefällt und ich den Regisseur-Modus als großes Plus ansehe, werde ich mir das Spiel zu gegebener Zeit auch kaufen.
 
Also ich habe das Spiel auch schon gezockt (Vollversion) und mir hats richtig gut gefallen.. einzig das flair und die optik errinnert zu stark an Need for speed...
Ich kann aber auch nicht so richtig verstehen warum Driver 3 so verspottet wird.. ich fands gut und es hat richtig spaß gemacht.. wohl geschmackssache.. und wieso vergleicht man in sämtlichen tests DRIVER mit GTA... die spielprinzipien könnten unterschiedlicher nicht sein...
Im gegensatz zu anderen spielen haben die Entwickler mal etwas neues eingefügt - SHIFT - dadurch ist der Spaßfaktor deutlich gestiegen..
 
Nach der Demo wollte ich es mir ja eigentlich nicht kaufen! Da ich aber Langeweile hatte, habe ich es doch getan und bin mehr als nur positiv überrascht! Die Vollversion ist nicht mit der Demo zu vergleichen und man kann das Spiel echt nur weiter empfehlen:)
Das mit dem "shiften" war am Anfang sehr ungewöhnlich aber nach und nach ging es bei mir über und ich finds echt cool:D
 
Der Heckspoiler von dem Pontiac auf Bild 2 ist auch Irgendwie ein bissl Übertrieben Groß, findet ihr nicht? XD
 
bei den ganzen Lizensen die Ubisoft bzw. Reflection für Driver erworben konnte würde es mich nicht wundern wenn sie es nur bei ''einem '' Rennspiel belassen würden....
 
Bei dem Regisseurmodus kann man wohl nur 5 Aufnahmen speichern (PS3).
Geht mir ja nicht in den Kopf wie man im Festplattenzeitalter so geizig sein kann,zumal man bei der PS1 die ganze Memorykarte voll machen konnte.
 
Bei dem Regisseurmodus kann man wohl nur 5 Aufnahmen speichern (PS3).
Geht mir ja nicht in den Kopf wie man im Festplattenzeitalter so geizig sein kann,zumal man bei der PS1 die ganze Memorykarte voll machen konnte.
What da`?..... was soll das den? ó.ò ich hoffe, das wird noch per update geändert...
 
Zurück