Dirt 3: Hacker entwenden Liste mit drei Millionen Download-Codes

Geschiet denen Recht. Man sollte Codemasters mit ihrer ungerechtfertigten DLC-Politik mal eins auswischen.
 
für sowas habe ich kein verständnis ist doch klar dass "So befanden sich sämtliche Download-Codes auf einem Server und waren innerhalb einer Datei gespeichert." failt... denn solche listen gehören nicht auf einen offensichtlich relativ frei zugänglichen server und es gibt zahlreiche möglichkeiten keys oder pw zu überprüfen ohne das jeweilige in text- bzw dateiform abzuspeichern

und zum anderen wüssten sie genau um welche keys es sich handelt bzw könnten sie ganz genau unterscheiden ob geklaut oder legal erhalten würde kein so wirbel darum gemacht, so will man nur die leute die so einen key in die finger bekommen könnten einschüchtern^^
 
Geschiet denen Recht. Man sollte Codemasters mit ihrer ungerechtfertigten DLC-Politik mal eins auswischen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Artikel ging es um Download-Codes für DiRT 3 Vollversionen, nicht um irgendwelche DLC-Codes. Erst denken, dann schreiben :uff:
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Artikel ging es um Download-Codes für DiRT 3 Vollversionen, nicht um irgendwelche DLC-Codes. Erst denken, dann schreiben :uff:

Stimmt schon. Aber das Spiel ist eines der besten Beweise dafür, wie Codemasters seine Kunden verarscht. Von daher spielt es keine Rolle, ob es Codes für die Vollversion selbst oder die DLCs sind. Es geht eher um die Sache an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Beispiel dafür, was ich von Online-Distribution halte: nämlich gar nichts. Auch Steam ist eben nicht vor Hackern sicher.
 
Hahaha, und die ganzen kriminellen wundern sich bestimmt irgendwann warum kein Dirt4 erscheint, wenn der 3. Teil zur Firmeninsolvenz führt... hahaha Trottelvolk!
 
Ich finde es vor allem auch beachtlich, wie unbeschwert viele Entwickler/Publisher noch sind.
Ich meine solche Codes einfach auf den Server zu haben und vor allem ALLE Codes in einer einzelnen Datei zu haben, ist schon sehr mutig wie ich finde.^^
 
Zurück