Zurück in die Zukunft: Episode 1 - Kostenloser Download bis Ende September über PSN möglich

Wird gezogen und durchgezockt.. wobei ich gerade bei Sam and Max Session 1 am werkeln bin.
 
Ich kann die Episode nur empfehlen. Die Macher haben da wirklich ein schönes Adventure abgeliefert, demnächst werde ich die anderen Episoden wohl auch mal spielen.
 
Ich habs zwar schon seit dem release aber ich kann allen nur empfehlen die ganze staffel zu kaufen ;)
 
Ich hatte mir gleich bei erscheinen das komplette Paket gekauft und kann das Game nur empfehlen! Reine Adventures mag ich eigentlich gar nicht, aber hier paßt es perfekt und die Filme sind super umgesetzt. Hab's net bereut und jede Episode mit viel Begeisterung gezockt!
Fans der Filme kommen daran nicht vorbei, für eine Versoftung ist es klasse. Habe es allerdings auf englisch gespielt (englische Untertitel kann man anschalten, so verpasst man nichts). Die Version ist wirklich sehr gelungen und: Ganz zum Schluß hat auch Michael J Fox ein Cameo. Mehr verrat ich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel! Der Ersatz für Michael J macht ausserdem einen richtig guten Job. Der Unterschied ist wirklich kaum hörbar.
 
Adventures sind seit den seeligen Indianer Jones eigentlich gar nicht mein Ding, aber für lau werde ich mal in die erste Episode reinschnuppern. Mal sehen, vielleicht interessieren mich Adventures dann wieder. :)
 
Ich habe gerade Episode 1 gespielt. Was das schon alles? War ja nur ein Witz, so rein von der Länge her!
Sind denn alle Episoden so kurz, oder ist nur die erste 15 Minuten lang? Für 20€ wären mir 1-2 Stunden Gesamtspielzeit definitiv zu kurz. Ich dachte das wäre eine ganze Episode, wie z.B. bei Fable 2! :confused:
 
Ich habe gerade Episode 1 gespielt. Was das schon alles? War ja nur ein Witz, so rein von der Länge her!
Sind denn alle Episoden so kurz, oder ist nur die erste 15 Minuten lang? Für 20€ wären mir 1-2 Stunden Gesamtspielzeit definitiv zu kurz. Ich dachte das wäre eine ganze Episode, wie z.B. bei Fable 2! :confused:

Ich weiß jetzt nicht, ob du die komplette Episode oder nur die Demo gespielt hast? Ich habe für jede Episode 1-2 Stunden gebraucht. Okay, ich bin nicht die schnellste und habe die Trophies gemacht. Aber es gibt einige Rätsel, wo man etwas hin und her laufen und verschiedenen Sachen richtig machen muss. Das dauert alleine schon ein paar Minuten ;)
 
Ich weiß jetzt nicht, ob du die komplette Episode oder nur die Demo gespielt hast? Ich habe für jede Episode 1-2 Stunden gebraucht. Okay, ich bin nicht die schnellste und habe die Trophies gemacht. Aber es gibt einige Rätsel, wo man etwas hin und her laufen und verschiedenen Sachen richtig machen muss. Das dauert alleine schon ein paar Minuten ;)
Ich habe laut Steam auch 2 Stunden gebraucht. Die Länge ist insgesamt eigentlich mehr als okay für 20 €.
 
Ich habe laut Steam auch 2 Stunden gebraucht. Die Länge ist insgesamt eigentlich mehr als okay für 20 €.
Dann habe ich mir wohl nur die Demo runtergeladen. Für eine Episode kam es mir auch viel zu kruz vor. Es gab ja auch keine Trophys dafür. Wird ja bei der kompletten Episode 1 anders sein, oder?
Ich werde nochmal suchen. Verd... wenn das PSN nicht so unübersichtlich wär'! :rolleyes:
 
Dann habe ich mir wohl nur die Demo runtergeladen. Für eine Episode kam es mir auch viel zu kruz vor. Es gab ja auch keine Trophys dafür. Wird ja bei der kompletten Episode 1 anders sein, oder?
Zumindest bei Steam gab es keine "Errungenschaften". Aber ob das im PSN anders ist, weiß ich nicht.
 
Zumindest bei Steam gab es keine "Errungenschaften". Aber ob das im PSN anders ist, weiß ich nicht.

Ja, bei der PSN Version gibt es Trophies, habe 100 % in allen fünf Episoden :D

Episode 1 gibt es wohl nur im US Store gratis, im DE/EU Store weiterhin nur die Demo (die hat keine Trophies). Die Demo hört kurz nach dem Besuch in Doc's Bastelwerkstatt auf. Dann geht Geschichte aber erst richtig los. 5 Episoden für € 20 sind echt okay im Preisleistungsverhältnis.
 
Episode 1 gibt es wohl nur im US Store gratis, im DE/EU Store weiterhin nur die Demo (die hat keine Trophies). Die Demo hört kurz nach dem Besuch in Doc's Bastelwerkstatt auf. Dann geht Geschichte aber erst richtig los. 5 Episoden für € 20 sind echt okay im Preisleistungsverhältnis.
Bei einer Steam Weekend Aktion habe ich die für 12,49 € bekommen. Aber das gibt es für PSN wohl nicht, oder?
 
Zurück