Call of Duty - Modern Warfare 3: Neuer "Tango Down"-Trailer zeigt frisches Multiplayer-Gameplay

dieses absolut ******* Flugzeug am ende des trailers aus der luft geht mir jetzt schon wieder auf den sack !!
 
AC130!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der beste Killstreak ever, das war sooo geil mit dem ding beispielsweise auf Wasteland in MW2 rumzuballern. Muktikill, Multikill, Multikill; Multikill .... Ich freu mich.^^
 
Dieser Trailer ist gut! Den ersten Multiplayer Trailer hätte man sich sparen können denn der war imo Mist, da gabs nur sinnloses rumgerenne und man hat nichts von dem gesehen was man sehen wollte... Gameplay! Aber hier, wunderbar, genau so wollte ich das haben. :)

@Tidus17: das ist keine AC130.
Man hat auch nur begrenzte Munition für das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tidus17: das ist keine AC130.
Man hat auch nur begrenzte Munition für das Teil.


Doch, es gibt den Ac130 wieder. Schau dir bitte die Killstreakliste an. Die wären ja auch schön bescheuert wenn sie den rausgenommen hätten denn der macht halt einfach Laune. Und begrenzt Munition, naja is mir egal. Man hat das teil ja eh nur 30sek oder so.

Was mir ein bissl Kopfzerbrechen bereitet ist das es wohl viele Killstreaks gibt die man selber steuert. Das Geschütz, der Ac, Der Heli, der Miniheli, das komische teil mit dem Ball oben drauf und jetzt in dem Trailer auch noch eine art mini Panzer, den man da zum Schluss sieht. Das macht alles sicherlich mega Laune aber nimmt aber bestimmt viel Geschwindigkeit weg.
 
Der Trailer ist DEUTLICH besser als der erste.
Warum nicht gleich so ?
 
Doch, es gibt den Ac130 wieder. Schau dir bitte die Killstreakliste an. Die wären ja auch schön bescheuert wenn sie den rausgenommen hätten denn der macht halt einfach Laune. Und begrenzt Munition, naja is mir egal. Man hat das teil ja eh nur 30sek oder so.
Ich weiß das es sie gibt, ich meinte damit das dass was man in dem Trailer da sieht keine AC130 ist.
 
Sieht aus wie jedes Jahr!

ganz deiner Meinung :D
wenn MW3 wirklich "Epic Realism" bringen will, sollten die sich mal eine Scheibe BF3 abschneiden.
Mag sein das MW3 aufgrund von Werbung vlt etwas schöner dargestellt wird. Aber wenn es um
den Inhalt geht, wird man schnell merken das BF3 einfach die Nase vorn hat.
 
ganz deiner Meinung :D
wenn MW3 wirklich "Epic Realism" bringen will, sollten die sich mal eine Scheibe BF3 abschneiden.
Mag sein das MW3 aufgrund von Werbung vlt etwas schöner dargestellt wird. Aber wenn es um
den Inhalt geht, wird man schnell merken das BF3 einfach die Nase vorn hat.
Anhand deines Avatars hätte ich schon erraten können was du schreibst. :D

Ja BF3 ist realistischer, wissen wir schon... ich glaube nicht das man es wirklich so Ernst gemeint hat wenn man schon sagt "epic realism". Wenn es um den Inhalt jedoch geht, gebe ich dir die Hand drauf, wird man schnell merken das MW3 da mehr hat, war bisher auch immer so bei CoD. Ob man diesen Inhalt nun persöhnlich gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als die einblicke haben mir sehr gut gefallen aber nach black ops steig ich trotzdem auf bf3 um cod werd ich mir aber auch holen und dann mal sehen was mir besser gefällt die steuerbare drohne ist schon ne coole sache
der typ auf bild 1 rechts ist des Jason? :D
 
Also der Trailer, ist ja mal richtig geil gemacht.
Und das wann man drin zu sehen bekommen hat, natürlich auch.^^
 
Zurück