Halo 4: Neues Artwork und neue Story-Gerüchte

in legendären ende von Halo 3 sieht mann ja wie der masterchief auf ne schildwelt zufliegt,
da wo die Blutsväter halt leben.

freu mich schon auf gameplay :D
 
Nach ODST und Reach bin ich skeptisch, aber hey wenns geil ist, solls an mir nicht scheitern.
 
in legendären ende von Halo 3 sieht mann ja wie der masterchief auf ne schildwelt zufliegt,
da wo die Blutsväter halt leben.

freu mich schon auf gameplay :D

Bzw. gelebt haben! ;) Hab grad Halo Kryptum gelesen und muss sagen ich bin begeistert von den Blutsvätern und deren Vorläufer. Gibts ja laut dem Buch nur noch einen der eingesperrt war, und nach einem Halo Testlauf befreit wurden ist und dann mit Medicant Bias geflohen ist.
 
Halo 3 war göttlich.... liebe :) <3 = und Halo 4 wird nachfolger... wäre ein traum :)

ODST und Reach wo mit Master Chief nichts mehr zu tun hatte waren schrott. sch****, F*** etc. sorry aber ist so, sollte auch jeder Halo "Fan" der die ersten 3 Teile gezockt hat wissen.
 
Nach ODST und Reach bin ich skeptisch, aber hey wenns geil ist, solls an mir nicht scheitern.

ODST, habe ich nie gezockt, aber Reach habe ich gezockt.
Also Reach war zwar ganz spaßig von der Kampagne her, aber nicht zu vergleichen mit der Kampagne von dem ersten Halo.
Die ist immernoch in der Serie unerreicht.

Naja, die ersten "Story" Informationen zu dem Planeten selbst, hören sich finde ich ganz interessant an.
Es ist ein neues Halo, dass wird so oder so im Auge behalten.:hoch:
 
Zurück