Need for Speed - The Run: "Underground"-Vorbesteller-DLC im neuen Trailer vorgestellt

ach Ja, wie ich die Rennen in Need for Speed Underground gemocht habe. Hoffentlich sind die Rennen in The Run auch so geil. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn es in dem DLC die Unterboden beleuchtung gäbe. Oder generell in The Run Unterboden beleuchtung.
 
finde im Moment keinen Händler, der den Underground 2 DLC anbietet. Hätte lieber den U2 als Most Wanted DLC. falls jemand einen findet bitte melden ;-)

lg
 
Also da kann EA noch so wenig mit vorbesteller belohnungen Geizen, bei Nfs zählt bei mir immer noch.. erst Test, dann Leihen, bzw evtl kaufen. Auch wenn mich Shift positiv überascht hat.
 
Wenn es nur halb so gut wird wie NFS underground 2 wär ich schon zufrieden...möchte wieder jeden Spoiler mir einzeln aussuchen können oder nen ''Bösen Blick '' meinem wagen verpassen....oder Wo hat ea seine untergrundbeleuchtung gelassen?
 
Ich darf FM4 und GT5 nicht als vergleich nehmen, ich darf FM4 und GT5 nicht als vergleich nehmen, ich darf FM4 und GT5 nicht als vergleich nehmen,...

-ach, drauf geschissen... die wagen sehen aber im vergleich zu den car models bei GT5 und FM4 ziemlichst schäbig aus!

ich frage mich, weshalb ea nicht einfach mal eine next gen version von underground 2 raus bringt, ohne mario kart firlefanz etc., einfach nur richtig gutes tuning (am besten von echten herstellern) und ordentlich modernen, aber vorallem auch alten wagen!
am geilsten irgendwo in japan... so im tokyo drif setting Oo

ich wage mich zu prognostizieren, dass sich dieses spiel über 10 mio mal verkaufen würde xD
 
Wenn es nur halb so gut wird wie NFS underground 2 wär ich schon zufrieden...möchte wieder jeden Spoiler mir einzeln aussuchen können oder nen ''Bösen Blick '' meinem wagen verpassen....oder Wo hat ea seine untergrundbeleuchtung gelassen?

genau das fehlt mir auch. Jedes Tuning Teil selbst aussuchen und nicht nur zwischen fertigen Kits entscheiden müssen.
 
Zurück