Warhammer 40K: Space Marine: Test des bombastischen Third-Person-Actionspiels im Warhammer-Universum

Guten Tag,
ich habe Warhammer 40k Sapce Marine installiert und das Update runtergeladen.
Wenn ich nun aber das Spiel starten möchte, öffnet sich kurz ein Fenster und danach tut sich nichts.
Ich erfülle alle Systemvorrausetzungen.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß André
 
Hallo Leute,
mich würde interessieren ob´s auch Splittscreen (Konsolen) spielbar ist.
Vielleicht solltet Ihr das in euren Tests (auch im Heft) mal berücksichtigen.
Danke
 
Also für mich definitiv ein interessanter Titel!
Ich weis nur nich ob es nicht wirklich nach einer Weile etwas einseitig wird.
Aber die Aufmachung ansich finde ich grandios. Hatte die Demo gezockt und
da hat es mich schon umgehauen wie die ganzen Orks auf einen zustürmen.
Mal sehen wie die Preise gegen Weihnachten werden :P
 
Ich habe gerade mal die PC Demo gespielt. Das Teil bockt extrem! Außerdem sieht die Grafik auf dem Rechner sehr gut aus! Brutalität steht hier auch ganz oben auf der Liste. Ich sage sogar, dass das Spiel an einigen Passagen blutiger als Gears of War ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Test, hab mir des Game heute Gekauft leider hatte ich noch keine
Zeit es an zu zocken. Aber was ich so gelesen habe hört sich schon mal richtig Fett an :hoch:
 
Das Spiel macht schon Spass, allerdings hätte ich mir mehr Freiheit bei der Waffenwahl gewünscht um das Arsenal meinen Spielstil anpassen zu können.
P.S. Spiele es gerade zum 3. Mal durch : D.
 
Ich habe die DEMO angespielt, und finde es ganz ok.

Es macht doch 'ne Menge Spaß, und ich werde es mir wohl zulegen. Aber erst wenn ich es etwas günstiger bekomme.

Mit der Grafik kann man leben, da gibt es wahrlich unansehnlichere Games.
 
Ich habe soeben auf Schwierigkeitsgrad normal das Spiel beendet (was ziemlich fordernd war, weswegen ich auch unzählige Male starb) und bin positiv überrascht, da das Spiel besser ist, als ich zunächst befürchtete. Das Warhammer 40k Universum wurde treffend und sehr atmosphärisch umgesetzt und die Horden von Orks (die sich trotz ihrer schieren Anzahl superflüssig bewegen) sind furchteinflößende Gegner (vor allem die überschweren Bossorks).

Mit ca. 8-9 Std. Spielzeit (17 Kapitel) bietet das Spiel auch eine überdurchschnittlich lange Einzelspielerkampagne und ist allein deswegen schon sein Geld wert. Wer was für S- Fiction übrig hat, sollte sich das Spiel mal unbedingt angucken, zumal die Kämpfe mehr taktisches Verhalten abverlangen (die Wahl der Waffen ist entscheidend), als man zunächst annimmt. Gruß TrakLL
 
Scheint den Wertungen zu urteilen, ein Grund solides Actionfeuerwerk ala Gears of War zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Aber das reicht mir vollkommen.
Wird aufjedenfall mal aus der Videothek ausgeliehen.
 
ganz nett gemacht das game... viel action,.. n paar wow effekte...nicht an der roten tinte gespart...und trotz linearem weg wegverlauf doch recht unterhaltsam.

allerdings fand ich darksiders von der spieltiefe und kreativität einiges schöner und abwechslungsreicher.
 
Habe es mir noch nicht gekauft, werde es aber bald mal tun, denn was die Leute hier schreiben, hört sich gut an.

Halo Wars ist es ja schliesslich auch gelungen ein sehr gutes Strategiespiel zu werden, (auch wenn es an Command & Conquer und Starcraft 2 bei weitem nicht rankommt) auch wenn es die Halo reihe bis auf Halo Wars, nur als Ego-Shooter gab.

Deswegen halte ich es auch für möglich daß Warhammer ein guter Third Person Shooter wird b.z.w. ist, auch wenn es diese reihe nur in der Strategischen ausführung gab.
 
Zurück