Timesplitters 4: Kündigt Crytek den Shooter bald an?

Ich hätte ja gar nicht gedacht das dieses Spiel noch solch einen großen zuspruch hat.

Villeicht bin ich auch einfach zu jung um es zu verstehen. :D
 
Geil! :)
Ich hoffe das wird cool, dann gibts wieder Koop-Sessions mit Kollegen. Das hat früher einfach massiv Spaß gemacht. :)
 
Time Splitters 2 war der wohl geilste Shooter überhaupt! Kein anderes Game hat meine Homes und mich so ewig lange gefesselt! Wir haben Monate lang jeden Abend zusammen gehockt und haben uns abgeballert. Ich war immer mit R-108 (Teil 1) bzw. R-109.
 
Ich bin jez kein Schooterfan, aber Timesplitters geht immer. die lustigen Charaktere und die vielen Einstellungsmöglichkeiten der Matches, einfach nur cool. Würde mich darauf freuen^^
 
Habe nie ein Spiel der Serie gezockt muss ich gestehen.
Naja, mal abwarten, vielleicht, ändert sich das ja mit diesem Teil jetzt.
 
Zurück