Two and a half Men: Handlung von Staffel 9 ist "lächerlich"

"Lächerlich" heißt ja nicht schlecht! Es ist schließlich eine Sitcom, da ist dieses Prädikat eher eine Aufwertung. ;)
 
Lächerlich... das dachte ich als ich die Story-Fetzen das letzte mal schon gelesen habe, Alen Haper als Liebes-Mentor? Ich bin echt gespannt drauf. Ich stell mich aber schonmal auf eine Umstellung ein. Es kann nicht so sein wies mal war. Schade Drum... ach Charlie...
 
Two and a half Man hatte doch nie eine tiefgründige oder außergewöhnliche Geschichte.
Darum würde ich die Änderung eher "neu" oder "anders" nennen.


Ich stell mich aber schonmal auf eine Umstellung ein. Es kann nicht so sein wies mal war. Schade Drum... ach Charlie...
Charlie Sheen hat die Serie Two and a half man als Kotzfest und die Produzenten als Nazis bezeichnet. Und das in einer Radio Show. Er ist selbst an der Kündigung und der neuen Sendung schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werd mir die ersten Folgen davon mal antun mal sehen was daraus wird.
Fand die letzte Staffel von Scrubs ja auch nicht sooo schlecht.
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
Könnt ihr diesen Witz mal lassen, der nervt langsam wirklich :runter:

Bin mal gespannt, vielleicht wird es ja gar nicht mal so schlecht, so wie Charli Sheen wird es zwar nie wieder werden.
Aber das heisst ja nicht das die Serie deshalb schlechter wird, hoffentlich bleibt die Putzfrau die fand ich immer am besten von allen :D
 
Warum haben die nicht Chuck Norris und Justin Otter noch mit dazu geholt.Das hätte ich gerne mal gesehen.:D
 
Für mich kann die sendung eigtl. nur besser werden.
ehrlich gesagt fand ich die sendung zum schluss ziemlich laaaaaaaaaaaaangweilig.
zudem kamen immer weniger für mich wichtige, da lustige personen vor (rose, evelin, bertha).
mal ehrlich charlie hatte schon einmal fast beinahe geheiratet und jetzt schon wieder nicht???
was sollte denn da noch groß kommen?
charlie wird astronaut (wegen einer mr. waffles werbung) und vö... die erste marsianerin?

meines erachtens kann es der "story" nur gut tun und ich werde ihr mal eine chance geben...
 
Ich hätte gedacht, ein Millionär könnte sich wenigstens einen guten Friseur leisten... :-P
 
In den USA is dat ne Frisur !
Skript mit Wasserzeichen,auwaia.
 
Selbst mit korrekter Rechtschreibung ist der Satz noch ziemlich blöd. Wortwitz bietet sich ja an aber doch nicht so und es wäre schön, wenn man dem Spam mal ein Ende setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Serie jemals schon einen nicht lächerlichen Handlungsstrang??!!
Und schlechter als die Folgen, in denen Charlie an Chelsea geraten ist, können die neuen auch nicht sein. Seitdem hat die Serie für mich total an Biss verloren, da Charlie zu einem Stubentiger mutiert ist, was die Serie total langweilig gemacht hat, denn außer Charlie ist nur noch Alan lustig, während Jake mit zunehmenden Alter nur noch als nervig erscheint - ganz im Gegensatz zu früher!
 
Mal ne frage:
Von wem kauft kutcher das Haus? also wem gehört es nach dem tod von charlie? alan ?
 
charlie sheen wurde nicht aufgrund seines drogenmissbrauchs gefeuert sonder wegen der tatsache das er seinen chef ein "jüdisches schwein" genannt hat.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:29 Uhr ----------

Mal ne frage:
Von wem kauft kutcher das Haus? also wem gehört es nach dem tod von charlie? alan ?
ja es gehört alan.er kann es aufgrund von steuern nicht behalten und macht nicht mal gewinn da seine mutter ihn abzockt.
 
Zurück