Nintendo 3DS: Erstes Bild des 3DS-Aufsatzes veröffentlicht - Kommt der zweite Analog-Stick wirklich?

Das wäre die zweite dicke Verarsche der 3DS Neukäufer-nach der fetten Preissenkung gibts
also bald auch einen Analogstick mehr den die erstkäufer nicht haben(als Entschädigung winken dann vermutlich noch ein Dutzend uralt Spiele)
Ansonsten keine schlechte Idee u man sieht wie die Herstellen angekrochen kommen wenn die Geschäfte nicht laufen wie erwartet.Früher(zu DS Zeiten) war nicht mal ein Analog stick nötig u Ätzgrafik war gut genug u jetzt hat Nintendo eine Erkenntnis nach der anderen:(Vor allem die dass Nintendo ganz schön bei Sonys Handheld klaut)-ich kann es kaum erwarten bis Nintendo nächstes Jahr den nächsten 3DS ankündigt:-mit Hardwareupgrade u Berührungssensitiver Rückseite.
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber der 3DS hat auf dem markt keine Chance. Dazu ist das Gerät einfach zu schlecht und nichtmehr zeitgemäß. Gut so, denn jetzt ist endlich wieder Sony dran. Kein Konsolen oder Handheld Hersteller verbaut so gute Hardware wie Sony und die Vita ist ein absoluter Hammer!
ZumRelease wird sie gekauft.
 
Wichtiger als irgendwelche Hardware-Upgrades sind doch wohl die Spiele. Wann kommt endlich die große Spiele-Flut? Das aktuelle Angebot ist doch wohl mehr als mau!
 
die wolln, doch nich ersnthaft dieses hässliche plastikteil anbieten, das is ja ne zumutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt übel :/ Bin ich froh, dass ich schon geahnt hab, dass das mit dem 3DS genauso wird wie mit der ersten Version vom DS damals... BIn seit anfang an schon auf den 3DS lite gespannt :P
 
Das hässlich Teil dient doch nur zur Besänftigung für alle die sich den ersten 3DS gekauft haben. Ich denke demnächst kommt ein 3DS der schon zwei Pads integriert hat.
Der könnte dann so aussehen (Bilder © by Beast): http://img41.imageshack.us/img41/628/130920113dsaqua.png
http://img855.imageshack.us/img855/7027/130920113dssilver.png

So sieht die Sache ja auch echt gut aus. Aber diesen Aufsatz für den 3DS kann man ja niemandem ernsthaft zumuten, oder? Gesetzt dem Fall, dass Nintendo derartiges tatsächlich zu veröffentlichen gedenkt, ja dann schießen sie sich einfach mal selbst ins Bein. Sie würden sämtliche Käufer des Erstgeräts verprellen - und das noch mehr als es ohnehin schon durch die rapide Preissenkung des 3DS geschehen ist.
 
Wobei sich die generelle Frage stellt, ob der 3DS überhaupt einen zweiten Stick braucht.
Ich denke nein, denn Shooter sind nicht das Maß aller Dinge. In erster Linie zählt das Gesamtkonzept, was beim 3DS so stimmig ist, wie schon lange bei keinem Gerät mehr.
Ausserdem, bevor wieder alle anfangen hier rum zu meckern:
1. Wer sagt denn, das es echte Fotos sind?
2. Falls die Bilder echt sind, wieso schreit ihr sofort "Scheiße" usw.? Hattet ihr das Ding schon in der Hand? Man kann über Sachen, die man nicht selbst getestet hat nicht einfach ein Urteil sprechen.
3. .....Ach was red ich mir hier einen Wolf, die meisten sind eh zu jung das zu verstehen... :rolleyes:
 
So langsam oder sicher ist der 3DS ein Flop und das hat selbst Big N gescheckt.:lol:
 
Der 3DS hat sich zwar schlechter verkauft als erwartet, ist aber noch weit von echten Flops (z.B. Virtual Boy) entfernt.
 
na wenn Nintendo einen Aufsatz braucht, sollen sie ein Herstellen. is ja nix neues, für den Gameboy gabs ja auch ne Lupe mit Licht, auch wenn so nicht mit den aufsatz vergleichbar, wollte nur dran erinnern das Nintendo auf solche hardware "DLc's" (nur ein gleichnis, weis sehr wohl das man das nie Downloaden könnte, vll ja später mit einen 3D Drucker von der IFA ) steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam habe ich als Erstkäuferin echt Lust darauf, das Teil geöffnet und quer einem Nintendo Offiziellen 'da' hoch zu schieben... ist dann fühlbares 3D :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
puh ...so vektault mann kunden....(wenn es stimmt?!)Erst die Preissenkung dann der Hardwaregau...also als erstkäufer würd ich des kot** bekommen ....da hätte dass managment vorher besser nachdenken müssen...
 
Also das ist wohl eine der schlechtesten Design-Ideen, die ich je gesehen habe! Wenn ein Gerät keine zwei Analogsticks hat, dann müssen die Spiele eben daran angepasst werden. Aber so was nachrüsten, erscheint mir ziemlich irrsinnig. Ich hoffe mal, dass es auch weiterhin Spiele gibt, die ohne den zweiten Stick auskommen. Überhaupt wären mehr Spiele WIRKLICH ratsam! Ich habe immer noch nur zwei Titel für das Gerät, die zwar beide großartig sind, aber das war es dann auch schon. Immerhin habe ich jetzt 10 alte NES-Titel, die mir auch immer noch recht gut gefallen.
 
Ich seh es schon als groben Designfehler an, überhaupt von Anfang an keine zwei Sticks einzuplanen.

Aber so ein Aufsatz sieht ja übel nach Taiwan-Wochenmarkt-Ware aus.
 
Ich seh es schon als groben Designfehler an, überhaupt von Anfang an keine zwei Sticks einzuplanen.
Der DS hatte bisher keinen zweiten Analogstick und trotzdem gab es sehr gut spielbare 3D-Shooter. Der Stift machte es eben möglich. Metroid Prime Hunters beispielsweise war echt gut zu steuern.

Irgendwie glaube ich trotz Bild immer noch nicht an dieses Upgrade, aber mal abwarten, was da kommt.
 
Ich habe mir gerade mal meinen 3DS genau angesehen. Da gibt es gar keinen "Eingang" für irgendwelche Erweiterungen. Wie soll das denn dann funktionieren?
 
Ich habe mir gerade mal meinen 3DS genau angesehen. Da gibt es gar keinen "Eingang" für irgendwelche Erweiterungen. Wie soll das denn dann funktionieren?

Stimmt, Funk/Infrarot wären dann die einzigen Möglichkeiten. Ist aber zu kompliziert, wie ich denke...
Wobei ich ja der Meinung bin das niemand den zweiten Stick eigentlich braucht!
Zelda zeigt ja eindeutig, dass man ihn auch nicht vermisst! Flache CODs will ich eh nicht spielen, aber heutzutage sind Shooter eben wichtiger als alles andere...

Nebenbei: Ich finde das Slidepad des 3DS angenehmer als jeden Stick, den ich bislang erlebt hab:ugly:
 
Zurück