Call of Duty XP: Activision schickt unsere Redakteurs-Kollegen auf eine wilde Jeepfahrt

Scheint so, als wären die beiden nicht bei der Bundeswehr bzw. nicht in der Transport- und Versorgungseinheit gewesen. In meiner Grundwehrzeit haben wir sowas auch immer gemacht. Nur noch ein bischen größer mit größeren Autos.
 
Also ich muss schon sagen, die Jeepfahrt sah verdammt geil und aufwendig gemacht aus. Die Eskorte durch das Haus stelle ich mir auch extre geil vor. Allerdings haben die Redakteure genervt, fande sie absolut nicht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf was sind das für opfer?
Hätten ruhig wegbleiben können, kam ja eh nur scheißdreck aus denen raus.
25jahre+ und kindisch wie'n 8jähriger.
wenn ihr redakteure das lest, tut mir ja leid is aber so
 
Also 150 Dollar Eintritt sind wohl doch nicht zu viel.
Activision hat schon einiges zu bieten auf der XP.

Trotzdem bleiben die für mich ein abzock Konzern.
 
Hart an der Geschmacksgrenze. Stange trifft's auf den Punkt...

Wer Toni und Stange nicht kennt, muss echt denken, dass da was schief gegangen ist in der Jugend.;)

@mastero
Ist okay, dass du den Auftritt scheiße fandst. Aber fahr sprachlich mal ein bisschen runter. Opfer-Sprüche kannst du im Kumpelkreis bringen. Nicht hier.
 
Ich finde die 2 eigentlich ziemlich lustig ;-)
Man hat ja anscheinend einiges geboten bekommen.
 
Zurück