F1 2011 hat den Gold-Status erreicht

alle reden von november, im september gehts auch ab!! f1 2011 wird der hammer! dann kommen die beiden fußball spiele, wobei ich mir schon pes 2012 vorbestellt habe ^^ anfang oktober rage!! der monat hat es auch in sich :D
 
alle reden von november, im september gehts auch ab!! f1 2011 wird der hammer! dann kommen die beiden fußball spiele, wobei ich mir schon pes 2012 vorbestellt habe ^^ anfang oktober rage!! der monat hat es auch in sich :D
Welches Spiel kommt denn im November (neben Skyrim) raus, was jetzt soo toll ist?^^
September Fifa12, Red Orchestra 2, Minecraft 1.8.
Oktober dann RAGE, Battlefield und Batman.
 
Ja der Herbst wird geil, aber auch teuer.
Ich kaufe mir diesen Monat F1 2011 und FIFA 12 und im Oktober dann Rage und Batman, wenn ich mir das als Schüler leisten kann.
Bei Rage überlege ich mir noch ob ich es mir wegen der besseren Grafik vielleicht für PC kaufe, aber alle anderen werde ich wohl für PS3 kaufen.
 
Zurück