Driver: San Francisco - Gratis DLC ab kommenden Donnerstag als Download erhältlich

"Die Rennspiel-Simulation Driver: San Francisco erschien auf Xbox 360 und PlayStation 3."
Ehm... ich hab das Spiel gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber das ist keine Simulation :O
 
Kostenlose DLCs sind ja nicht die Regel, besser gesagt sehr selten.

Vor allem, wenn es sinnvolle Erweiterungen sind, die sich für den Gamer lohnen.

Klasse ! Daumen hoch :)
 
"Die Rennspiel-Simulation Driver: San Francisco erschien auf Xbox 360 und PlayStation 3."
Ehm... ich hab das Spiel gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber das ist keine Simulation :O

Das stimmt. Aber ein bischen mehr als Arcade ist es schon. Schließlich muss man sein Auto gut unter Kontrolle haben.

Habe gerade ein richtig geiles Video gefunden zum Thema Driver- Movie Director :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"Die Rennspiel-Simulation Driver: San Francisco erschien auf Xbox 360 und PlayStation 3."
Ehm... ich hab das Spiel gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber das ist keine Simulation :O

Simulation heißt nicht immer realistisch. In diesem Fall ist es eine Simulation von alten Gangster Filmen wie French Connection, Bullet, Driver etc. :) Und ich freu mich drauf.
 
So muss es gemacht werden, Spielspass-Stabilisierende maßnahmen Gratis anbieten. Super! Da können sich Shooter, die ihre Karten zum Unverschämten preis anbieten, um den Spielspass stabil zu halten, mal eine Scheibe (oder auch 2) abschneiden.
 
Zurück