Skyrim: Bethesda beauftragt Firma mit der Herstellung lebensgroßer Dovahkiin-Figuren

Wenn sie die nicht mehr brauchen können die mir gleich mal zwei zu mir schicken. Die kommen dann in meinem Garten direkt vor den Eingang, das wird ein Spaß und sieht dazu noch gut aus
 
Das sind keine Statuen, sie sollen nur so aussehen ... das ist eine Armee O___O
Und wie mein Vorredner: Nur her damit, wenn sie die mal nicht mehr brauchen.

Vielleicht bekommt Computec auch eine Figur für die Riesensammlung, die man auf dem Umzugsbildern sehen konnte? :D
 
Ich will eine Bei uns im laden steheh sehn, und dannach geschenkt bekommen wenn ich das Letzte LvL erreicht habe ^^
 
Weitere Ausgrabungen im Mausoleum von Qín Shǐhuángdì, dem ersten chinesischen Kaiser, haben eine weitere Gruppe von Figuren zu Tage gebracht. Fotos zeigen Reihen von Soldaten in europäisch aussehender Kleidung und hörnerbesetzten Helmen, mit Dolchen nud Schwertern bewaffnet. Die Spielefirma Bethesda hat die Figuren erworben um ihr neues Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim zu bewerben. Altertumsforscher sind empört und verlangen eine Rückgabe der Figuren um sie näher zu erforschen. Ein Kommentar von Bethesda steht noch aus.
 
na die Special Edition Verpackung mit der diese Figürchen ausgeliefert werden,passt in keinen Angeberschrank.
 
kann man die nach der werbekampagne gewinnen?
wo muss ich mich anmelden?
Ich will so eine xD
 
Wow... Der Aufwand ist ja enorm. Wobei so eine Statue im Keller bestimmt für echte Dungeon-Stimmung sorgt und für schreiende Nachbarinnen, die ich in der Not heldenhaft retten kann :D
 
Habe mir jetzt 72 Stück für meine bescheidene Gartenterasse bestellt. Jetzt brauche ich nur noch einen Drachen, der über meinem Pool kreist.
 
Zurück