Battlefield 3: Battlelog-Feature bleibt laut Electronic Arts kostenlos

Es muss kostenlos bleiben weil PC-Spieler gezwungen sind es zu nutzen um zwischen Servern zu wechseln.
 
Hahahah, das wäre ja auch n Witz von EA wenn sie für ein aufgezwungenes "Feature" auch noch Geld verlangen xDDD
 
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Klassischer-Serverbrowser-nur-fuer-Konsolen-PC-Version-mit-Battlelog-Webseite-840275/
 
Und ich dachte schon, dass Origin der größte ist aller Zeiten ist. Was denken sich diese dumen Leute bei EA eigentlich? Sind die vollkommen blöde im Kopp? Ich will nen normalen Serverbrowser und keinen verkackten in Battlelog. Das ist echt die lächerlichste Art, jemandem irgendwas aufzuschwatzen, indem man jemanden dazu zwingt. Erst Origin und nun dieser bekloppte Scheiß. Ich habe das Gefühl, die wollen PC Spieler echt noch bestrafen.. Was für ein Saftladen... :autsch:
 
Ja ich fidne auch, dass sich EA duch Origin und BattleLog nicht viele Feunde macht. Ich würde BattleLog zb gerne als optionale Plattform nutzen, aber doch nicht als Serverbrowser-Ersatz. Sowas is einfach Mist.
 
schon klar, die merken, dass ihr kleines projekt mit elite nicht mitahlten kann und weil die ja ihr kunden nicht verlieren wollen bieten sie ihren schmodder umsonst an.

Aba echt SAFTLADEN
 
Ps: ich liebe es auf ea insbesondere battlefield rumzuhacken^^
 
schon klar, die merken, dass ihr kleines projekt mit elite nicht mitahlten kann und weil die ja ihr kunden nicht verlieren wollen bieten sie ihren schmodder umsonst an.

Aba echt SAFTLADEN

Elite ist aber auch nur was für die Facebookgeneration und die, die großen Mitteilungsbedarf haben. An sich also auch nichts Besonderes und dafür richtig teuer.

Mehr als einen Freund adden zu können und ihm hinterherzujoinen braucht man sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar, die merken, dass ihr kleines projekt mit elite nicht mitahlten kann und weil die ja ihr kunden nicht verlieren wollen bieten sie ihren schmodder umsonst an.

Aba echt SAFTLADEN

Und ist dafür 50€ günstiger - damit kann ich leben.Mir geht der ganze Statistik-Mist sowieso am Hintern vorbei - das guck ich mir einmal an,finde es nett und ignorier es dann.ich will zocken und nicht wissen wer die beste Statistik hat.Ich kenne genug Leute die Bomben-K/Ds haben aber als Mitspieler nutzlos sind.
 
So oder so, ich brauch's nicht. Ab und zu mal gucken wie meine allgemeinen Stats und die meiner Freunde so sind, das ist alles. Mir reichen da vom Umfang her schon die Statistiken eines BC2.

Ps: ich liebe es auf ea insbesondere battlefield rumzuhacken^^

Du bist ein trauriger kleiner Wasauchimmer.
 
Kostenlos, ist natürlich eine super Sache.
Also ich würde kein Geld dafür zahlen wollen.^^
 
Zurück