Late Nerd Show: Unsere Video-Reporterin Mhaire schaut sich tollen Nerd-Kram an

Die Sendung hat einen gewissen Nerd-Charme, der mich natürlich direkt anspricht. Wobei ich mit DSA noch nie richtig warm geworden bin... Shadowrun wäre mal fein ;) Die nächsten Folgen werde ich mir aber auf jeden Fall auch ansehen.
 
Ha! Genau mein Ding, gerne mehr davon. Mit DORP-TV und Orkenspalter bei Computec haben wir ja schon eine dicke Nerd-Dichte was Rollenspielberichterstattung angeht. ;) Zur Erinnerung http://www.gamesaktuell.de/Role-Play-Convention-2009-Event-219993/Videos/RPC-2009-Cynamite-auf-der-Rollenspielmesse-in-Koeln-erstes-Video-738015/
 
Ha! Genau mein Ding, gerne mehr davon. Mit DORP-TV und Orkenspalter bei Computec haben wir ja schon eine dicke Nerd-Dichte was Rollenspielberichterstattung angeht. ;) Zur Erinnerung RPC 2009: Cynamite auf der Rollenspielmesse in Köln - erstes Video! - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Aber wie man Links einbindet, hast Du sicher noch in Erinnerung? xD

btw.: http://www.gamesaktuell.de/Role-Play-Convention-2009-Event-219993/Videos/RPC-2009-Cynamite-auf-der-Rollenspielmesse-in-Koeln-erstes-Video-738015/
 
Zurück